Reifenwuchtmaschine Beissbarth microtec - Unterlagen/Info's

Hallo - Hat jemand techn.Unterlagen zwecks Fehlersuche (Elektrik/Mechanik) über eine Beisbarth - Reifenwuchtmaschine Bj.1993, Typ: MT 530 ?

56 Antworten

Zitat:

@tgenius schrieb am 4. April 2019 um 23:39:35 Uhr:

Du kannst mich auch in 8 Tagen anschreiben, dann kann ich dir auch so helfen. Bin bis dahin noch in Italien.

Urlaub oder beruflich ?😁 Sind ja einige Werkstattausrüstung Hersteller aus Italien.

Vor allem in der Gegend Bologna bis Modena kann man sich da richtig reinhängen 😉

Hallo , wurde der Fehler gefunden ?
Habe eine Microtec 520 bj 95 mit einem gleichem Symptom .
Maschine läuft durch ohne anzuhalten und zeigt kein Fehler an .

Hallo zusammen. Kann mit jemand ein Bild von den Widerständen senden der die Maschine Besitz? Benötige dringend Ersatz aber das Teil ist so verbrannt das ich die Ringe nicht erkennen kann. Danke im vorraus !

Ähnliche Themen

Zitat:

@M_Tires schrieb am 29. Juli 2019 um 20:29:08 Uhr:

Hallo zusammen. Kann mit jemand ein Bild von den Widerständen senden der die Maschine Besitz? Benötige dringend Ersatz aber das Teil ist so verbrannt das ich die Ringe nicht erkennen kann. Danke im vorraus !

Mann muss nur die 6 Schrauben vom Bedienteil lösen und herausnehmen dann sieht man direkt auf das von mit Fotografierte Teil. Es Wäre mir eine große Hilfe. DANKE

Hallo allerseits,

vielleicht kann mir jemand behilflich sein, bin auf der Suche nach Unterlagen für eine Microtec 860.
Weiss jemand ob man die Wuchtzeit einstellen kann, bzw. wie? Was hat es mit dem Service Menü auf sich und kennt jemand den Code evtl?
Danke schonmal

Zitat:

@tgenius schrieb am 18. Dezember 2016 um 23:22:13 Uhr:

Ja diesen Geber habe ich auch noch auf Lager. Standartfehler.
Der Kit (alternativ) ist ein Umrüstkit wenn noch die Lichtschranke verbaut ist. Lichtschranke mit Zahnscheibe war sehr anfällig bei Dreck.

Dann noch schöne Feiertage an alle

Hallo haben sie noch so einen drehimpulsgeber? Für die 731er?

Ja ist noch auf Lager.
Bitte per Mail anschreiben
tgenius@web.de

Zitat:

@rubberduck1978 schrieb am 31. August 2019 um 21:34:45 Uhr:

Hallo allerseits,

vielleicht kann mir jemand behilflich sein, bin auf der Suche nach Unterlagen für eine Microtec 860.
Weiss jemand ob man die Wuchtzeit einstellen kann, bzw. wie? Was hat es mit dem Service Menü auf sich und kennt jemand den Code evtl?
Danke schonmal

Wuchtzeit einstellen geht nicht
ServiceMenue ist für die Einstellung

Zitat:

@M_Tires schrieb am 29. Juli 2019 um 20:30:42 Uhr:

Zitat:

@M_Tires schrieb am 29. Juli 2019 um 20:29:08 Uhr:

Mann muss nur die 6 Schrauben vom Bedienteil lösen und herausnehmen dann sieht man direkt auf das von mit Fotografierte Teil. Es Wäre mir eine große Hilfe. DANKE

Es sind doch alle drei die gleichen Widerstände

Zitat:

@Andreas6789 schrieb am 21. Mai 2019 um 11:03:54 Uhr:

Hallo , wurde der Fehler gefunden ?
Habe eine Microtec 520 bj 95 mit einem gleichem Symptom .
Maschine läuft durch ohne anzuhalten und zeigt kein Fehler an .

Der Fehler kann bei verschiedenen Problemen auftreten.
Was macht die Maschine genau?
Keine Werte?

Zitat:

@HebenIstEinfach schrieb am 5. April 2019 um 22:00:02 Uhr:

Zitat:

@tgenius schrieb am 4. April 2019 um 23:39:35 Uhr:

Du kannst mich auch in 8 Tagen anschreiben, dann kann ich dir auch so helfen. Bin bis dahin noch in Italien.

Urlaub oder beruflich ?😁 Sind ja einige Werkstattausrüstung Hersteller aus Italien.

Ja hauptsächlich beruflich :-)

Zitat:

@tgenius schrieb am 27. Oktober 2019 um 22:52:20 Uhr:

Zitat:

@rubberduck1978 schrieb am 31. August 2019 um 21:34:45 Uhr:

Hallo allerseits,

Danke schonmal

Wuchtzeit einstellen geht nicht
ServiceMenue ist für die Einstellung

Das Problem mit der Wuchtzeit bezieht sich darin das die Maschine beim ersten Rad gut 45 sek. lang die Messung durchführt und danach wird das Rad auch nicht abgebremst. Nach der 3-4 Messung gehts deutlich schneller mit dem Wuchtergebniss und auch das abbremsen geht dann.

Das hört sich aber nach einem Def. der Rechnereinheit an.
Platine
Aus der Ferne schwierig zu sagen.

Hallo, ich habe eine Microtec 530 und benötige die Reparaturunterlagen für das Gerät. Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

Deine Antwort