reifenschriftzug anmalen
Hi!
Hat schonmal jemand seinen Schriftzug auf den Reifen mit so einem speziellen Stift angemalt?
Wie ist das? Hält das gut oder darf man nach zwei Regenschauern alles wieder erneuern?
Dankee
golf rulez!!
-=3er-freak=-
61 Antworten
Das würde mich auch interessieren , und mit was man das genau weiss anmalt....
TIPEX? 😛
gibts nicht auch nen weißen Edding?
Hallo
Nen Kumpel hat das immermal bei seinen Reifne gemacht.
Also Edding soll man nicht nehmen, weil da angeblich lösungen drinne sind, die denn gummie angreifen und porös machen. keine ahnung obs stimmt.
Da gibts extra nen stift von edding, den man zum reifen anmalen benutzen kann, kostte ~7€ soweit ich weiss.
tja, wie lange tuts halten....also problem machen meistens die vorderen reifen, dadurch das mann damit immer lenkt und die reifneposition sich oft ändern, wird die farbe dort recht schnell blass.
würde sagen 2 wochen lang siehts gut aus, danach net mehr. ist mal ganz chick, wenn man fotos amchen will, oder auf nen treffen, aber ansonsten hats keine wirkliche langzeitwirkung 🙂
MfG
Ich würde das lassen...sieht doch behämmert aus. Am Jeep ok...aber am golf? Sehe her genug türkische Mitbürger mit ihren Hondas, die das machen..oh Hilfe. Am besten holt Ihr Euch noch ein Muscle-Shirt dazu.
Es gibt dafür spezielle Stifte...fragt doch mal im Reifenhandel. (wenn es unbedingt sein muss)
Ähnliche Themen
Jo reifenmarkierstift heissen die glaub ich. Bei ATU gibbet das für ein paar Euros. Abgesehen davon das es dämlich aussieht hält der Spass auch nicht sehr lange ;-)
mfg
Also ich find das sieht ganz guut aus... habe gerade mit nem Kollegen telefoniert der das auch gemacht hat, er sagt wenn man nicht an Bordsteinen vorbeischrebbelt, dann hälts LOCKER 2 Jahre, wird zwar blasser, aber es hält mir dem Edding Spezialstift (ATU 5,- Euro)!
Joh dann machs. Des Menschen Willen ist sein Himmelreich. Aber wirst sehen...sobald die ersten drüber lachen, machst Du es freiwillig wieder ab.
Zitat:
Original geschrieben von Namor
Am besten holt Ihr Euch noch ein Muscle-Shirt dazu.
Was soll denn das bedeuten?
Wem es gefällt, der soll es machen und wem net, der lässt es!
Mir ist egal werd drüber lacht, ich bastel an meinem Auto für mich weil es mir gefällt und nicht für andere! Was andere darauf geben ist mir doch egal - mir muss es doch gefallen....
Ganz genau! Ich wunderte mich nur über den Spruch von Namor!
Ist ja gut. Mach mal...und dann machste mal Bilder und stellst sie hier rein. Was hast Du denn für Reifen drauf...manche haben ja eine (nicht so dolle) Schrift.
Habe Dich und Dein Auto heute schon gesucht, wollte wissen was du für Scheinwerfer verbaut hast (Firma) und woher der böse Blick ist (Firma)
Gruss Dennis
@ Namor:
Wer soll mal machen? ich net, da mir das net so gefällt bei Niederquerschnittsreifen! Ich fahre entwerde Toyo Proxis oder Goodyear Eagle, kommt auf die aktuellen Preise drauf an, wenn ich welche kaufe!
@Sundowner
Meinst Du meine Scheinwerfer? FK
Boser Blick -> Kamai
Weißt Du das nicht? Das Muscle-Shirt gibts gratis zum Reifenmarkierstift dazu. Sonst passt die Optik nicht mehr.