Reifenregel- eine Lachnummer

nachdem ich mir diesen bericht
http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_54816.php
durchgelesen habe, frage ich mich, was den F! offiziellen als nächstes einfällt. erst verbieten die die reifen zu wechseln, und dann erwarten die, dass jemand in den letzten drei runden aus SICHERHEITSGRÜNDEN in die BOX fährt um reifen zu wechseln und den sieg zu verschenken.
ich finde wenns so weiter geht , geht die F1 den bach runter. nur um jemanden der schnell ist auszubremsen, und bremsen sich selber mit aus.

was sagt ihr zu diesem thema??

117 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Von allen habe ich nicht geredet.

Die User sind abnunmal alles.

Aber das ist jetzt eh Haarspalterei.

Wenn es nur abundzu hitzig zugehen würde, wäre es wirklich amüsant, aber das bei fast jedem Thread nervt einfach nur noch. Und ich glaub ich bin nicht der einzigste dem das sogeht.

Aber zurück zum Thema:

Die Michelin-Teams sind ja momentan schwer am Reifentesten. Gabs da nen neuen von Michelin oder warum testen die sostark??

Zitat:

Original geschrieben von valium

Die User sind abnunmal alles.
Aber das ist jetzt eh Haarspalterei.
Wenn es nur abundzu hitzig zugehen würde, wäre es wirklich amüsant, aber das bei fast jedem Thread nervt einfach nur noch. Und ich glaub ich bin nicht der einzigste dem das sogeht.

Komisch, Leute die da voll mitmachen regen sich darüber anschliessend auf. Das verstehe ich nicht, genau wie Deinen ersten Satz.

Das jeder Fan, "sein" Team als das beste ansieht ist doch normal. Was nutzt eine langweilige Unterhaltung über Tatsachen eines Rennens? Wenn es nur noch um statische Erklärungen aus einen Rennen geht, was am letzten WE gelaufen ist, könnt Ihr ohne mich schreiben, ich will Thesen, Meinungen und ja, auch mal OT lesen.

ja peter aber die GEGENSEITIGE prvokationen müßen halt auch net sein udn das ist es jedesmal die supee hoch kochen lässt....
( und das sage ich echt in einem normalen ton und ohne streit versuche !!!! )

ich pers möchte dich deshalb bitten deine signatur zu ändern denn diese ist egal wie du es siehst ebenfalls ein angehende provokation einer anders eingetsellten seite. jeder weis auf was du dies beziehst und wie der satz weiter ging...es provoziert sorry...deshalb nochmals die wirklich freundschaftlich gemeinte bitte ....ändere deine signatur...

gruss uli

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

ich pers möchte dich deshalb bitten deine signatur zu ändern denn diese ist egal wie du es siehst ebenfalls ein angehende provokation einer anders eingetsellten seite. jeder weis auf was du dies beziehst und wie der satz weiter ging...es provoziert sorry...deshalb nochmals die wirklich freundschaftlich gemeinte bitte ....ändere deine signatur...

Ich nciht. Klärt mich auf.

nein valium das tue ich nicht dieser satz ist bestandteil eines satzes den peterbit die letzten tage mal gepostet hat. und dass der nochmal erscheint muß nicht sein... ich sende ihn dir per PN

-

ja stuggi danke !!! genau das wollt ich EBEN NICHT MACHEN !!!!! ohmann....

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

ja stuggi danke !!! genau das wollt ich EBEN NICHT MACHEN !!!!! ohmann....

wieso?

der Thread ist ja so oder so für jeden ersichtlich, und die meisten die hier lesen/schreiben haben es gelesen ... von daher .....

Hm, das geht nicht so einfach wie sich der gute Uli vorstellt, da es eine Lebenseinstellung von mir zur F1 ist.

Ich überlege mir was anderes, aber erstmal bleibt sie drin.

ach stuggi es hätte dennoch net sein müßen verstehst du es nicht ?? das bringt wieder viel unruhe rein und und und denn zum suchen nach dem ganzen text sind eh die meisten zu faul
*seufz*

Danke, kannst es ja schnell wieder wegmachen,damit keine Unruhe entsteht

Isch glaub gleich kommt der Liebe Tim mit dem Schlüssele 🙄

Ich hatte den Beitrag auch gerade rausgesucht. Ich stehe dazu was ich geschrieben habe.

peter ich schreib auch nicht rein McL od Kimi ist scheise ...........auch wenn wir uns beide net riechen können, lass es bitte.....dies wort hast du eh noch nie vom mir gehört also denk ich wirst du sehen das es mir wirklich ernst ist und mir es wichtig ist....
es muss irgendwann mal schluss sein und damit könnte man einzeichen setzten. du bist doch sonst so der große versteher, warum zierst du dich hier so....

Zitat:

Original geschrieben von valium

Aber zurück zum Thema:

Die Michelin-Teams sind ja momentan schwer am Reifentesten. Gabs da nen neuen von Michelin oder warum testen die sostark??

Deine Antwort