Reifenpanne Katastrophe !
Nein passiert nicht, Mercedes weiß schon, warum sie kein Reserverad haben, Originalton MB !
Man Leute, jetzt doch wollte zum Termin und dann , Wagen zieht nach links, Luft fehlt, Wagen poltert, Warnblinkanlage an und langsam fahren...und dann ???
Das ist der funfte Benz in Folge und in dem Punkt der Beschissenste, wer macht denn so etwas, bei meinem nächsten Kauf wird das wohl ein Ausschlusskriterium werden.
Mein Reifen jedenfalls war zerrissen , ich wollte gar nicht erst mit diesem Tyrefit anfangen, zu oft liest man, dass es ohnehin nicht funktioniert, aber was macht man denn dann, wenn der Reifen wie bei mir platt ist.
Wie sind eure Erfahrungen, weiß Benz um diese Probleme, gibt es wenigstens Aussicht auf ein Reserverad in Sparformat ??
Danke schon jetzt für Hinweise ...
Paul
94 Antworten
Passend zum Thema, der hat auch kein Reserverad...!
https://www.focus.de/.../...-das-haelt-ihn-nicht-auf_id_260239562.html
hatte mal einen kleinen Aufkleber zwischen reifen und felge. wurde auch erst beim zweiten aufziehen entdeckt. vielleicht ist auch das Ventil nicht richtig dicht. würde erstmal reifen und felge prüfen und nen neues ventil nehmen.
Zitat:
@nicoahlmann schrieb am 21. August 2024 um 15:31:22 Uhr:
Die Kiste ist wahrscheinlich sehr gut gedämmt 🙂
Ich denke eher der Termin zu dem er wollte, bringt mehr ein als das Auto wert ist 🙂
Zitat:
@zandi1 schrieb am 23. August 2024 um 12:06:13 Uhr:
Zitat:
@nicoahlmann schrieb am 21. August 2024 um 15:31:22 Uhr:
Die Kiste ist wahrscheinlich sehr gut gedämmt 🙂Ich denke eher der Termin zu dem er wollte, bringt mehr ein als das Auto wert ist 🙂
Vielleicht auch ein Heimscheißer mit tierisch Druck im Kessel 🙂