Reifenmontage Befestigungsmittel
Hallo Leute,
Habe mir übers Internet vor kurzem Pirelli Winterreifen 255/55/17 bestellt sowie Borbet XR Glossy Black Felgen 17 Zoll.
Alles ist nun angekommen, allerdings ohne eine einzige Schraube bzw. Befestigungsmittel. Sind diese Grundsätzlich bei den Original Herstellern nicht mit im Lieferumfang?
Mir wurde gesagt das ich die Original Radschrauben nutzen soll, habe aber zur Zeit 20 Zoll Breyton Felgen dran mit 285 Reifen.. Die passen doch gar nicht auch wenn dann müsste ich die anderen quasi abmontieren von den Reifen. Das will ich ungern das sind nämlich meine Sommerreifen.
Könnt Ihr mir helfen... Wenn diese tatsächlich nicht im Lieferumfang sind müsste ich mir welche zulegen. Auf den Original Gutachten der Felgen stehen folgende Daten ( Siehe Foto ).
Was kosten mich die Befestigungsmittel, wie viele oder was genau brauch ich?! Bin da sehr unerfahren sorry
Beste Antwort im Thema
UHU endfest 300 soll aber auch gehen....
15 Antworten
Ich tu mir auch schwer, das ernst zu nehmen. Es ist doch für einen sichtbegabten Menschen relativ offensichtlich, dass die Radschrauben die Felge mit dem Fahrzeug verbindet, und nicht den Reifen mit der Felge. Und mit dieser Feststellung ist die Fragestellung relativ absurd. Dass etwas markigere Antworten kommen, ist verständlich.
PS & OT: Es gibt durchaus (Renn-)fahrzeuge, bei denen die Reifen mit der Felge verschraubt sind.