Reifenklau auf Mallorca

Opel Insignia A (G09)

Nachdem ich wieder aus meinem Mallorcaurlaub zurück bin kann ich euch Bilder eines aufgebockten und aller Räder beraubten Insi ST zeigen. Ich weiß noch nicht mal ob sein Besitzer schon was davon mitbekommen hatte. Stand einfach so Sonntags tagsüber am Wegesrand. Tolle Urlaubsüberraschung!!

Gruß

ravy888

P1010165
P1010166
Beste Antwort im Thema

Nachdem ich wieder aus meinem Mallorcaurlaub zurück bin kann ich euch Bilder eines aufgebockten und aller Räder beraubten Insi ST zeigen. Ich weiß noch nicht mal ob sein Besitzer schon was davon mitbekommen hatte. Stand einfach so Sonntags tagsüber am Wegesrand. Tolle Urlaubsüberraschung!!

Gruß

ravy888

P1010165
P1010166
20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HEINi500

Hab mir die bestellt.
http://cgi.ebay.de/...po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D4545652433490871132

Mein Kästchen sah auch so aus, nur das jetzt die normalen Radmuttern drin sind (was mich zunächst leicht verwirrte). 😁

Ich denke aber, Packungsinhalt und Packungsform dürften sich bei allen Felgenschloss-Produkten kaum unterscheiden. Möglicherweise sind auch Billigmuttern mit begrenzter Festigkeit auf dem Markt, die wird man aber kaum im Fachhandel angeboten bekommen.

in diesem konkreten fall möchte ich entwarnen: meine hab ich auch von da (ebay, opc-nienhaus). sind die original gm zubehörteile.
montage ist easy und geht im stand ohen felgendemontage.

das einzige was fraglich ist: bekommen alle denselben schlüssel, oder gibt es unterschiedliche.

weil wenn eh alle denselben haben, dann lohnt sich auch für bösmenschen diese investition 😉

Zitat:

Original geschrieben von mrIllo

in diesem konkreten fall möchte ich entwarnen: meine hab ich auch von da (ebay, opc-nienhaus). sind die original gm zubehörteile.
montage ist easy und geht im stand ohen felgendemontage.

das einzige was fraglich ist: bekommen alle denselben schlüssel, oder gibt es unterschiedliche.

weil wenn eh alle denselben haben, dann lohnt sich auch für bösmenschen diese investition 😉

OPC-Nienhaus ist auch ein sehr guter Anbieter...!

Das mit den Schlüsseln habe ich mich auch schon gefragt...

Gruß Michael

Dürften nicht die gleichen sein sonnst hätte mein Bekannter ja jetzt nicht das problem damit!!!
Aber wie viele unterschiede es da gibt weiß ich auch nicht genau.

Gruß Philipp

Bei meinem letzten Felgenschlösser am i500 hatte ich eine Karte dabei gekriegt mit einer Nummer.
Wenn der Schlüssel kaputt oder verloren geht konnte man ihn anhand der Nummer auf der Karte nachbestellen.

Zitat:

Original geschrieben von HEINi500

Bei meinem letzten Felgenschlösser am i500 hatte ich eine Karte dabei gekriegt mit einer Nummer.
Wenn der Schlüssel kaputt oder verloren geht konnte man ihn anhand der Nummer auf der Karte nachbestellen.

Das is ne gute sache.

Er hat sowas nicht, aber der ruf von Henke is ja auch nicht der beste ;-)

Deine Antwort