ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Reifenklau auf Mallorca

Reifenklau auf Mallorca

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 1. November 2010 um 6:55

Nachdem ich wieder aus meinem Mallorcaurlaub zurück bin kann ich euch Bilder eines aufgebockten und aller Räder beraubten Insi ST zeigen. Ich weiß noch nicht mal ob sein Besitzer schon was davon mitbekommen hatte. Stand einfach so Sonntags tagsüber am Wegesrand. Tolle Urlaubsüberraschung!!

 

Gruß

 

ravy888

 

 

P1010165
P1010166
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. November 2010 um 6:55

Nachdem ich wieder aus meinem Mallorcaurlaub zurück bin kann ich euch Bilder eines aufgebockten und aller Räder beraubten Insi ST zeigen. Ich weiß noch nicht mal ob sein Besitzer schon was davon mitbekommen hatte. Stand einfach so Sonntags tagsüber am Wegesrand. Tolle Urlaubsüberraschung!!

 

Gruß

 

ravy888

 

 

20 weitere Antworten
20 Antworten
am 1. November 2010 um 7:03

Schöne Scheiße...

 

Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, was schlimmer ist - die fehlenden Felgen/Reifen oder die Art, wie das Auto"aufgebockt" wurde.... 

Schön die Schweller eingedellt (zweites Foto), Unterbodenschutz beschädigt... wer weiß was vorne unterm Motorraum kaputt ist... vielleicht "nur" die untere Abeckung oder Flexrohr. Toll wie immer mehr kaputt gemacht wird, als die ganze Sache wert ist...

am 1. November 2010 um 7:27

Mmmmmh ... Subber !

 

Wenn sie den gleich auf die Bremsscheiben gestellt hätten, wäre weniger kaputt gegangen.

 

Auf Malle fahren sehr viele Vermieter Insis, der Besitzer wird das eventuell etwas gelassener sehen.

am 1. November 2010 um 7:39

Der Besitzer vielleicht nicht, aber der Fahrer. ;)

Schon hart!

Gibts in Deutschland auch...

Hintergrund der Steine ist eigentlich nicht das Aufbocken, sondern man muß den Wagenheber nicht so oft ansetzen.

Man nimmt vorn die Räder runter und wippt das Auto dann über den Drehpunkt in der Mitte hinten nur noch hoch.

 

Macht um einiges mehr Schaden als der reine Diebstahlschaden.

Banausen

am 1. November 2010 um 20:18

Zitat:

 

" Auf Ziegelsteinen statt Reifen stand der Audi auf dem Grundstück. "

:p

 

Das wird ja immer doller!

 

Der Redakteur hat sich da wohl von der "HeckQlappe" in die Irre führen lassen. Mann sollte jetzt immer zweimal hinschauen, um zu erkennen, um welche Automarke es sich tatsächlich handelt.

 

Am nächsten Morgen kommt der Schock für die Diebe, wenn sie bemerken, dass sie nur Opel-Felgen haben. :p ....Sch*** da kriech ich nix für.....

 

 

 

 

 

 

http://www.motor-talk.de/.../...werb-zukunft-ohne-raeder-t2475654.html

Dieser Thread war die Quelle ;).

Ich darf mal KKW20 zitieren:

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Möglich vielleicht fahren die Walzen jetzt auf einem zerrittenen Astra F rum, den nur noch der Rost zusammenhält.:D

''Ey Alder, guckst du, hab ich jetzt korreckte 19 Zoll.''

''Ey, Konkret. Wohl von Laster gefallen.''

:D

Gruß Oli

Und jetzt wieder BTT.

LG Julian

Habe mir gerade Felgeschlösser bestellt. Will meinen Insi nicht so vorfinden auch wenn ich Vollkasko habe.

Felgenschlösser wenn ich das höre ne feine sache aber: Der GTI von meinem Bekannten hat sowas auch aber kein passendes Einsatz.

Ab zu Händler und keine ahnung, genau die gibts garnicht mehr zu bestellen... .... . . naja wir bestellen mal 8 verschiedenen vieleicht passt ja einer.

Gruß Philipp

Zitat:

Original geschrieben von HEINi500

Habe mir gerade Felgeschlösser bestellt.

Gehörte bei meinem FOH zu den kleinen Aufmerksamkeiten. :D

Felgenschlösser kosten ca. 56 EUR beim FOH - falls es jemand intertessiert :) 

Hab mir die bestellt.

http://cgi.ebay.de/...po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D4545652433490871132

Deine Antwort