Reifenkauf bei Vergölst

Ich kaufe nie wieder bei Vergölst in Kiel. Diese Arroganz und Unfähigkeit müsste bestraft werden.
Letztes Jahr habe ich bei Vergölst in Kiel, Reifen mit Felgen bestellt. Obwohl ich eine Stunde vor dem Termin angerufen hatte, ob die bestellten Reifen nun geliefert wurden, bekam ich die patzige Antwort: wenn ich einen Termin habe, dann sind die Reifen auch da. Was war, die Reifen waren nicht geliefert worden. Für die Vergölstmitarbeiter war dieses sehr lustig. Sie amüsierten sich darüber. Ich fand es nicht lustig ( 3 mal 40 km für nichts) und nach dem dritten Mal bin ich vom Kaufvertrag zurück getreten. Die Antwort: Ich bin ihn auch nicht böse. Diese Aussage fand ich dann sehr dreist. Nun die größte Frechheit. Vergölst hat mir mitgeteilt, dass sie sich für das Vertrauen bei meinem letzten Vergölst-Besuch bedanken.

Beste Antwort im Thema

Was hat das mit dem Auftreten zu tun. "Sie" kennen mich doch gar nicht.
Ich war seit ca. 40 Jahren dort Kunde und habe für meine 7 Fahrzeuge (4 Motorräder und 3 Autos) Reifen gekauft.
Wenn man mir drei mal einen Termin gibt und darüber lacht , dass die Reifen nicht geliefert wurden. Jetzt erklären Sie mir doch, was das mit meinem Auftreten zu tun hat.
Ich bin auch im Verkauf tätig, wenn mir so etwas passiert, dann ENTSCHULDIGE ich mich,
als Verkäufer.

Kunde

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

Zitat:

Original geschrieben von Suihund

... Diese Arroganz ...
Nunja.
Wenn Du dort so aufgetreten bist, wie hier, kann ich nachvollziehen, das die auf Dich verzichten möchten.... 😰
31 weitere Antworten
31 Antworten

@wolfgear

Nicht jeder hat einen um die Ecke! Weiß ich ob der Meister selbst schraubt oder einer seiner Lullis? Alles schon da gewesen!. Wichtig wäre mir da eine Empfehlung von Leuten, die bereits mit der Bude Erfahrung gesammelt haben. Wobei bei Buden grundsätzlich Bedenken habe - wie die Werkstatt manchmal aussieht🙄 Am liebsten ist mir das kleine und übersichtliche Autohaus - damit habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht!

Es liegt nur am Personal an der Front, also die im Verkauf!  Frustriert, innere Kündigung, schlcht bezahlt, Stress...persönlichen Ärger......kann aber sollte nicht am Kunden ausgelassen werden!

Aber der Kunde ist nur ein König, wenn er sich auch wie ein König benimmt! 😉

Selbst bei ATU wurde ich stets super bedient! Habe dort eine Ersatz-Felgensicherung/Nuss bestellt und erhalten wie zugesagt,  Felgendeckel bestellt, erhalten wie zugesagt, C-tec-Batterieladegerät bestellt und erhalten wie zugesagt,..und vieles mehr!

98 % zufrieden....🙂 und die mit mir.....😉

Deine Antwort