1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Reifenfreigabe 175/50/13

Reifenfreigabe 175/50/13

VW Derby 86

Ich suche eine Reifenfreigabe für den "Bridegstone Potenza" und den "Dunlop SP 2000" der Dimension 175/50/13 für eine Mattig SSF 7x13H2. Falls jemand von euch so etwas hat, wäre es super wenn ich es bekommen könnte.

34 Antworten

@ cassius+0123456789

sammal... gehts noch???
is doch alles ok... regt euch mal nich auf... wir wollen hier was über Reifen wissen ... und nicht wer von euch der größere Penner is...

mfg ICH

ich hab damit nich angefangen und lass mich nich von so einem, naja, nich dumm anmachen.

finde ich allerdings auch, unser "tuning gott" hätte sich ruhig eine weniger agressive ausdrucksweise suchen können, um cassius zu korrigieren und nicht so wie er's getan hat, zu beileidigen. aber es scheint leute zu geben die, wenn sie mal das gefühl haben etwas besser zu wissen (was ja keiner angezweifelt hat), das dermaßen übertrieben raushängen lassen müssen, naja ..."ohne worte"
finde es nur schade das das bischen mehrwissen dann immer so beledigend gegen andere misbraucht wird.

Schade drum.

Zitat:

oh sorry mister super tuner ich glaub ich sollte nix mehr sagen wenn hier so ein Tuning gott im forum ist. vll solltest du deinen nick in "tuning gott der alles weiß" ändern. aber gut das wir dich haben. vll sollten wir dich alle direkt anschreiben dann muss kein ander antworten weil wir doch eh was falsches sagen.

Nö, erzählen ja nicht alle Mist, nur (gehäuft) Du 🙂 Aber schön, daß Du es eingesehen hast 🙂