Reifendruck speichern nicht möglich

Audi Q3 8U

Halle Leute
Bin ziemlich geladen.......War gestern mit meinem Q3 Facelift Bj 3/15 zur Inspektion.Sollte bei Terminvergabe vor 3 Wochen ca 260 Euro kosten.Habe dann dem Mechaniker noch 10 Euro Trinkgeld in die Hand gedrückt....Das bei abschließender Übergabe b.z.w. Erklärung der Rechnung über 340 Euro (statt 260) auch 4 Euro Scheibenwassen berechnet wurden, obwohl der Behälter randvoll war.....Schwamm drüber.
Bei der Rechnungserklärung wurde auch gesagt Reifendruck korrigiert und abgespeichert. Heute geht die Reifendruckkontrollleucht.an.Und nun mein Problem:
Im MMI ist das WortReifendruckkontrolle lesbar,abe nur schwach....so als wenn es abgeschaltet ist.Kann ich auch nicht aufmachen um Werte zu ändern b.z.w. zu speichern...Wa^s kann das sein?Weiß da jemand Rat?

15 Antworten

Es ist auch immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Werkstätte sind. Bei meiner Werkstatt ist das auffüllen der Scheibenwaschanlage und auch die Aussenreinigung immer mit inklusive. Gut es wird wahrscheinlich irgendwo mit reingerechnet sein, aber es wird nicht als extra Posten aufgeführt.

Deine Antwort