Reifendimensionen
Hi Leute
Wisst ihr welche Reifendimensionen auf einen Opel Vectra A drauf passen? Geht diese auch 185/65 R 15 ???
Und wie schaut das bei einem Vectra 2000 aus, der ist ja etwas tiefer. Geht da auch noch die 185/65-15 Dimension 😕
thx & vg noir 🙂
16 Antworten
Wenn es nen 2 Liter ist und die Traglast stimmt brauchste die nur eintragen lassen. Evtl musste das angleichen durch anderen Tacho + wegstrecken geber. Gugg einfach oben beim Link auf Seite 7 das steht alles dazu.
Zitat:
Original geschrieben von NOIRc14nz
felgen bräuchte ich sowieso, sind 5x115 was ich da hab.radnabendurchmesser 😁 😁 😁 is doch eh nur als arretierung, Loch kann man auffräsen/bohren und felge hält eh über die 4 schrauben 😛 noch nie ausprobiert ?!
vg
Ich bin ehrlich und sage dir hiermit: wenn du mein nachbar wärst oder kumpel oder was weiß ich, und ich würde sehen wie du an deinen felgen rumsägst oder sonstwas, weißte, ich würde dich volles rohr an die wand klatschen!!! sowas ist sowas von verantwortungslos, da krieg ich nen hals wie ein abflussrohr! wahnsinnigkeit in person... schieß dir ein paar felgen bei ebay und gut. aber auffräsen oder sowas... mir fehlen die worte... und dir wohl der verstand...
ausserdem dient das loch in der mitte als zentrierung, was die radbolzen alleine nicht schaffen. sonst hätteste ein schlagen im lenkrad (oder was meinst du warum es zentrierringe gibt???)