1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifendienst in Wien oder Niederösterreich?

Reifendienst in Wien oder Niederösterreich?

Hallo!
Kann jemand einen Reifendienst im Bereich Wien-West bis St. Pölten empfehlen?
* Kompetent
* Freundlich
* Faire Preise
* Montiert auch mitgebrachte Reifen
Herzliche Grüße
User710

Beste Antwort im Thema

Zunächst geht es hier nicht um (gebrauchte) angelieferte Teile, sondern um Reifen als Neuware, was ich unterstelle.
Was daran unseriös ist, einem Geschäftsmodell zu folgen, vor dem sich kein Reifenhändler heute mehr verschließen kann, ist mir nicht plausibel. Der Markt und die Kunden ticken heute so.
Von einem aaS erwarte ich mehr Objektivität, Souveränität und Aufgeschlossenheit. Hier geht es um einen ganz normalen und üblichen Geschäftsvorfall, der tausendfach täglich in Werkstattbetrieben praktiziert wird und nicht um etwas Anrüchiges oder Verbotenes.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Huch, jetzt haben wir hier ein Fass aufgemacht, ohne dem TE auch nur eine sachdienliche Antwort zu geben...

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 26. Juni 2019 um 22:04:38 Uhr:

Huch, jetzt haben wir hier ein Fass aufgemacht, ohne dem TE auch nur eine sachdienliche Antwort zu geben...

Einige Beiträge (nicht nur zu diesem Thema im Reifen & Felgen Forum) kann man mitunter gar nicht mehr so richtig ernst nehmen, weil es zunehmend um persönliche Empfindlichkeiten statt um fachliche Inhalte geht.

Ich bedauere das wirklich sehr.

Das liegt am sogen. "Experten-Lemma" das besagt: "Sind zwei Experten der gleichen Meinung, ist einer von beiden keiner!"
... und hier im Forum gibt's verdammt viele Experten :D

Zitat:

@ghm schrieb am 27. Juni 2019 um 15:13:11 Uhr:

Das liegt am sogen. "Experten-Lemma" das besagt: "Sind zwei Experten der gleichen Meinung, ist einer von beiden keiner!"
... und hier im Forum gibt's verdammt viele Experten :D

Passend ist auch:

"Experten haben ein Problem für jede Lösung":p
Deine Antwort