Reifen
Hallo liebe Gemeinde, nun stehen die ersten neuen Reifen an für den TÜV im September.
Was fahrt ihr so an Reifen???. Also die Größe 235 55 18
Die neuen Reifen sollen schön laufruhig sein und möglichst lange halten.
Ob man mit Reifen wirklich Sprit sparen kann??
Ach ja falls es ne Rolle spielt es ist ein allrad
20 Antworten
@ Raver
es geht hier um den Uniroyal Rainsport3 SUV .
Und dieser Produzent gehört seit 1979 zum Conti-Konzern.
Mehr muß man doch in meine Aussage nicht hineininterpretieren.
Dann wird es wohl ZWEI UNIROYAL geben? Ich kann Dir das gern kopieren und faxen, wenn Du keinen
Zugriff auf genannte Zeitungen hast. Entschuldigung, ich Böser
Es ist aber Möglich, daß sich die OFF-ROAD Redaktion vertan hat, wenn Du möchtest, kann ich Diese des-
wegen Anschreiben. Einer wird hoffentlich recht haben, entweder Off Road oder Du, ich kann es nicht sagen.
Zitat:
Original geschrieben von Raver2014
Dann wird es wohl ZWEI UNIROYAL geben? Ich kann Dir das gern kopieren und faxen, wenn Du keinen
Zugriff auf genannte Zeitungen hast. Entschuldigung, ich BöserEs ist aber Möglich, daß sich die OFF-ROAD Redaktion vertan hat, wenn Du möchtest, kann ich Diese des-
wegen Anschreiben. Einer wird hoffentlich recht haben, entweder Off Road oder Du, ich kann es nicht sagen.
Lies´Dir doch den Link zur "Geschichte" durch.
ja,es gibt 2 Uniroyal:
der amerikanische Teil gehört zum Michelin-Konzern
der europäische Teil gehört zum Conti-Konzern.
Ich danke Dir, sicher wirst Du mir glauben, daß ich hier nicht "Grimm`s Märchen" rezitiere. Hier wird nur
weitergegeben was ich weiß, was ich mir erlesen habe oder aber praktisches Handling. Da ich Dir Gleiches unterstelle, mußte ja irgendetwas Anders /falsch sein. Diese Lösung klingt zwar makaber, doch
anders ginge es kaum. Somit habe ich wohl richtig gelesen, als auch Du richtig genannt. Der Status Quo.
Trotzdem hoffe ich, das der Themenstarter die für Ihn richtigen Reifen findet, bei Denen sogar der Preis stimmt.😁😁😁 Gruss aus B..................😉