reifen ?!
ich habe ein problem, meine reifen sind stark abgefahren vorne vor allem rechts das ist schon ein slick
ich wurde gestern von den lieben grünen bzw blauen angehalten und die haben gesagt das ich 1 woche zeit habe vorne die reifen neu zu machen... da ich jetzt im moment knapp bei kasse bin habe ich mir diese angeschaut.. was haltet ihr von diesen reifen ??
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
Continental Premium Contact2 in 195/50 R15, Index 82H (bis 210 km/h GPS) :57,20€ inkl. Versand
ich brauche die 84 V
eben hat noch ne werkstatt bei mir auf handy angerufen die meinten die melden sich wegen reifen und die haben mir angeboten hankook reifen sommerreifen für 60 euro pro stück ! mit montage alles drum und dran ich werd mir morgen mal die reifen angucken wahrscheinlich nehme ich die.. wenn nicht dann hat der noch die vredestein und die continental beide für 70 euro
jetzt frage an euch sind die vredestein gut ??
reifen tieman meinen die reifen wären sehr gut besonders bei nässe und reifen weidlich meint die reifen sind NICHT empfehlenswert und die continental sind um welten besser
hmm ich hab noch nie schlechtes von vredestein gehört ausser jetzt das was reifen weidlich sagt..
viele Reifenhändler loben immer die Marke wo sie die meißte Marge dran haben. Am Ort ists immer bei jedem Händler eine andere Marke. Darauf würde ich nichts geben.
Von den Hankook hört man doch auch viel gutes. Wenn die für 60 € mit allem drum und dran zu haben sind würd ich zuschlagen.
nimmst die Hankook und das ersparte Geld für den Keilrippenriemen😉