reifen ?!

Audi RS4 B5/8D

ich habe ein problem, meine reifen sind stark abgefahren vorne vor allem rechts das ist schon ein slick

ich wurde gestern von den lieben grünen bzw blauen angehalten und die haben gesagt das ich 1 woche zeit habe vorne die reifen neu zu machen... da ich jetzt im moment knapp bei kasse bin habe ich mir diese angeschaut.. was haltet ihr von diesen reifen ??

http://www.reifen.com/.../search.do?...

17 Antworten

Hi!

Im Testbericht steht:

"gut plus"

„... Dazu setzt er in Sachen Aquaplaning neue Maßstäbe, bietet Nassgrip und kurze Bremswege. Die Lenkansprache ist bei kleinen Schräglaufwinkeln gleichmäßig. ...“

Bewertung 1,8 😉

Bei deiner Schilderung...ich würd ihn um den Preis nehmen. Es gibt immer was besseres 🙄

Gruß cle

ich denk für den preis ist das ok. vredestein ist ja kein noname. und dann vielleicht noch ne achsvermessung ins auge fassen wenn die reifen unterschiedlich abgefahren sind

ich fahre morgen früh nach reifen tiemann und werde mal gucken was die da haben da die vredestein ausm inet zu lange brauchen bis die hier sind... kriege das geld erst am mittwoch.. hmm

welche könntet ihr mir denn empfehlen.. ?? vllt haben die ja bei reifen tieman auch gute

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

welche könntet ihr mir denn empfehlen.. ?? vllt haben die ja bei reifen tieman auch gute

Fahre den Good Year Excellence (205/55 R16) und bin echt gut zufrieden damit.

Zudem hast noch eine Reifenversicherung gratis dabei, falls dir mal was einfährst. Kostet aber normalerweise das Stück über 100 Eier.

Ist die Frage ob bei den Reifen sparst... 🙄

Ähnliche Themen

Die Frage ist, was Du ausgeben willst. Ich denke für 50 Euro kannste froh sein, dass Du den Namen überhaupt aussprechen kannst....
Ich persöhnlich finde es auch schwachsinnig sich meist die dicken Felgen zu kaufen, 19 Zoll und mehr, aber für die Reifen nix ausgeben wollen oder dann können, weil, sieht ja keiner, da kann ich sparen, aber dass die Reifen der einzige Kontakt zur Fahrbahn sind vergessen die meisten.

Mehr schein als sein.

Zitat:

Original geschrieben von klewi1

Die Frage ist, was Du ausgeben willst. Ich denke für 50 Euro kannste froh sein, dass Du den Namen überhaupt aussprechen kannst....
Ich persöhnlich finde es auch schwachsinnig sich meist die dicken Felgen zu kaufen, 19 Zoll und mehr, aber für die Reifen nix ausgeben wollen oder dann können, weil, sieht ja keiner, da kann ich sparen, aber dass die Reifen der einzige Kontakt zur Fahrbahn sind vergessen die meisten.

Mehr schein als sein.

nur mal so nebenbei ich habe standart 15 zoll felgen drauf und keiner 19er oder so !

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

nur mal so nebenbei ich habe standart 15 zoll felgen drauf und keiner 19er oder so !

Das habe ich auch gelesen, das andere war auch mehr an die breite Masse gedacht.

zurück zum thema.. ich fahre gleich nach reifen tieman.. der wird mir wahrscheinlich ein paar reifen zeigen ich schreibe die dann später hier in motor talk rein vllt weiss jemand welche von denen gut und welche schlecht sind.. hmm naja bis gleich

den I-net-Preis bekommt man so gut wie nie beim Reifenhändler(schon gar nicht bei Point S- Tiemann). Schließlich muß man bei I-net-Reifen jemanden finden der sie dann nicht zum doppelten Preis aufzieht und wuchtet.

Aber wenn man gut vergleicht finden sich da auch günstige Reifenmonteure für Eigenbestellungen.

Vor allem empfiehlt es sich zu kleineren Reifenhändlern zu fahren, die keiner Kette angehören. Ich habe beispielsweise einen Händler, der inkl. Montage meistens so teuer ist, wie ich bei reifen-direkt.de allein für die Reifen bezahlen würde.

war eben bei reifen tieman und die meinten 75 euro für die vredestein mit montage und alles drum und dran...

dann war ich noch bei reifen weidlich und der meinte mir die vredestein kann man nicht empfehlen.. aber continental.. weiss jetzt nicht welche aber das waren die die bei mir am a4 schon immer draufwaren.. premium contact 2 glaueb ich für ebenfalls 75 euro pro reifen.. hmm also jetzt warten bis mein geld kommt und die reifen holen vorne erstmal

aufziehen, auswuchten, Radmontage bekomm ich für 12.50 € pro Rad bei selbstgebrachten Reifen.

Würde dann 62.50 € bezahlen bei Bestellung der Reifen über I-net......

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

aufziehen, auswuchten, Radmontage bekomm ich für 12.50 € pro Rad bei selbstgebrachten Reifen.

Würde dann 62.50 € bezahlen bei Bestellung der Reifen über I-net......

jap 12,50 euro ist hier auch...

ich habe mir die reifen eben im internet angeguckt die kosten 97 euro o0 ??

also werd ich doch lieber dieses continental juli angebot nehmen was der reifenhändler hier in geseke hat für 77 pro reifen.. hmm schonma 154 euro weg.. dann kommen die hinterreifen dann vom august lohn dran.. und dann die bremsen... och ja wie schön die kurzarbeit ist

Continental Premium Contact2 in 195/50 R15, Index 82H (bis 210 km/h GPS) :

57,20€ inkl. Versand

klick

Deine Antwort