Reifen Platt kann das pasieren?
Hallo schon wieder ein problem mit meinem Polo gestern morgen nachdem er ca 2 tage unbenutzt stand war auf dem linken hinteren reifen die luft drausen hab nen radwechsel gemacht mit dem ersatzrad ok, und den "Kaputten" wieder mit luft befüllt nun stell ich fest die luft ist immer noch drinn hab in der werkstatt gefragt die meinten ja vieleicht war zuviel gewicht/last auf dem reifen oder nen schleichender Platfuss scheint mir alles etwas komisch gut genau auf der linken seite war auch mein stoßdämpfer vorne defekt. kann sowas sein ? sind neue 145 /80 R13 reifen Bridgestone Vector 3 Reifen Ganzjahresreifen kann luft einfach so entweichen hab ich noch nie gehört?
18 Antworten
wäre möglich, aber wer lässt mir die luft raus und klaut nicht meine verchromten staubschutzkappe 😉
eigentlich steht mein auto in der garage, d.h. ich müsste mit einem platten bis nach hause gefahren sein ohne es zu bemerken. ist zwar möglich, aber ich glaube es nicht, zumal es VL war und ich es spätestens beim lenken hätte bemerken müssen.
ich weiß es nicht. vielleicht hat ja noch jemand eine idee, darf auch unrealistisch sein 😉 😁
mir haben sie letztens erst meine blauen radkappen geklaut,
trotz das mein wagen im hof stand und das tor zu,
war aber das mir jemand die luft rauslässt glaube ich auch nicht,
da hätte man als "böser nachbar" ja viel zu tun oder nicht ? 😉