Reifen für Eta Beta Jofiel 9x20

Hallo,
wie im Titel steht bracuhe ich Reifen für meine Felgen.
Weiß aber nicht ob ich 245/35 oder 245/30 holen soll

Könnt ihr mir helfen und sagen was so gängig ist.
Habe H&R Gewindefahrwerk und wolte es auf 60mm absenken.

1. Wie siehts mit Verschleiss unterschieden aus?
2. Könnt ihr evtl, Reifen nennen die ich mir anschauen kann?

Danke
MfG
addicted2scents

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Finop

Du willst dir Felgen für über 2000 Knüppel holen aber kein Gutachten bezahlen das 15 Euronen kostet. Wenn man kein Geld hat soll mans lassen!!!

Ich spar halt an der richtigen Stelle und das schon mein Leben lang

nicht umsonst würd ich n Rocco fahren ! xDD

Wer den Taler nicht ehrt Kollege ^^

Zitat:

Original geschrieben von scentaddict

Zitat:

Original geschrieben von Finop

Du willst dir Felgen für über 2000 Knüppel holen aber kein Gutachten bezahlen das 15 Euronen kostet. Wenn man kein Geld hat soll mans lassen!!!
Ich spar halt an der richtigen Stelle und das schon mein Leben lang
nicht umsonst würd ich n Rocco fahren ! xDD

Wer den Taler nicht ehrt Kollege ^^

Na dann hab ich nichts gesagt/ ich mein natürlich geschrieben. Ich wollte mir diese feinen Felgen auch holen aber nur in 19Zoll. Bei Scirocco08 kann man übrigens den Rocco auf diesen Felgen bewundern.

Hat einer ne gute Adresse um die Felgen günstig zu kaufen denn da will ich nämlich sparen. Grins

Ja genau !
habe sie da gesehen und dachte:
So muss es sein!

Schau mal bei
www.brand-wheels.com
rein :P

Also habe meine Felgen bereifen lassen!

Die ETA BETA sind total verunstaltet!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich bin!
Habe meine Felgen und Reifen zum montiern zum örtlichen Reifenhändler gebracht! Mein Bruder holte sie für mich ab weil ich noch arbeiten war.

Schaut selber!
Nagelneue ETA BETA und Nagelneue Hankook Reifen!
Wie können neue Felgen eine derartige Unwicht haben? Und dann noch Felgen dieser Kategorie!
Ich bin mir 100% sicher der B******* hatte keine Ahnung was er macht! Mein Bruder war bei der Montage dabei und sagte mir die haben eine neue Macshine zum montieren bekommen und er sie nicht richtig bedienen konnte.
Kann ich die Felgen nun in den Müll werfen (übertrieben gesagt) Oder kann man das Rückstandslos entferen lassen?!