Reifen auf 8,5x17
Moin
welcher 205/40 zieht sich ordentlich auf ner 8,5x17 Felge?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kenshiro
Einen Reifen montiert man in einer gescheiten Größe, damit er richtig auf einer solch breiten Felge sitzt und nicht gut aussieht! Aber vor der Eisdiele im Sommer sieht das schon top aus!
Und solche Sch*uchtel Kommentare kannst du dir gerne sparen!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kenshiro
Einen Reifen montiert man in einer gescheiten Größe, damit er richtig auf einer solch breiten Felge sitzt und nicht gut aussieht! Aber vor der Eisdiele im Sommer sieht das schon top aus!
Und solche Sch*uchtel Kommentare kannst du dir gerne sparen!
Hier haste nen Bild von 205er auf ner 8,5er Felge
Zitat:
Original geschrieben von Unsterbliche
Nicht alle China Reifen sind schlecht.
Gerade ich habe mir dieses Jahr für den Sommer Hankook Reifen drauf gezogen weil die im Test unter dern Niederquerschnittsreifen den 2ten Platz hinter Michelin hatten und wwaren dazu günstiger als Michelin.Also man sollte nicht immer verallgemeinern.
Hankook kommt auch nicht aus China sondern Südkorea und ist nicht zu vergleichen mit Nexen, Nangkang, Linglong oder wie die Kracher noch alle heißen.
Schau mal wie viele von denen Dingern durch die Schnelllauftests fallen...
meinste den 205er kriegst auf der 8,5" felge eingetragen? gabs da nich nur ne freigabe bis 8"?
hatte bei mein ibiza den hankook S1 evo drauf in 195/40 auf ner 8x17,als 205 wirds den logischwerweise auch schön auf ner 8,5 ziehen
falken zieht sich auch gut und baut eher schmal
auf meiner HP (unten Sig) der schwarze 16V, da sind auch 205/40 auf 8,5x17 Montiert, hatte erst Dunlop drauf, dann was billiges.
Die Dunlop hatten noch keine Felgenschutzleiste, sahen dadurch noch extremer aus aber waren sehr schlecht zum demontieren.
danke für die pics
ich werde mir denn mal die falken ze-912 bestellen, die reifenfreigabe haben die mir schon zugeschickt