Reifen auf 8,5x17
Moin
welcher 205/40 zieht sich ordentlich auf ner 8,5x17 Felge?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kenshiro
Einen Reifen montiert man in einer gescheiten Größe, damit er richtig auf einer solch breiten Felge sitzt und nicht gut aussieht! Aber vor der Eisdiele im Sommer sieht das schon top aus!
Und solche Sch*uchtel Kommentare kannst du dir gerne sparen!
22 Antworten
Würde behaupten, dass der sich schon viel zu sehr zieht. Meine 215/40er ziehen sich schon fast mehr als genug - meiner Meinung nach.
was meinste denn eigentlich mit ziehen???
Ähnliche Themen
Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass meine rein optisch etwas mehr gezogen aussehen. Kann aber auch an der Perspektive liegen. Hab Pirelli P-Zero Nero drauf.
Hast mal ein Beispiel wie sehr Du gezogen haben möchtest - da hat ja jeder andere Vorstellungen.
Ich bin meine Z.b Beispiel leid, weil ich sie mittlerweile einfach für zu breit (speziell vorne) für den 3er finde.
Wenn ich jetzt wählen dürfte, dann würden es 7,5 x 17 mit 215/40.
Deswegen ist Deine Frage schlecht zu beantworten.
meinste jetzt wie weit die radkästen gezogen werden oder wie sich der reifen auf der felge montiren lässt 😕
205/40 wird bestimmt schon besser aussehen als jetzt. gute erfahrung hab ich mit dunlop sp und toyo gemacht. gibt aber bestimmt noch einige mehr^^
oder du holst dir 215/35 das wirkt auch nochmal ne ecke mehr
ich meine wie die reifenflanke sich zur felgenmitte zieht.
also ich hatte mir das ungefähr so gedacht:
zieht sich auf ner 8,5er felge ein 205/40 mehr oder ein 215/35. ich persönlich finde wenn sich der reifen nicht richtig zieht kommt die felge gar nicht zur geltung.
ein 205er zieht sich logischerweise mehr da schmäler....
Das liebe ich immer. Geld für Porschefelgen und die Felgenschrauben in Gold beschichten zu lassen, aber keine Knete für gescheite Reifen haben und so einen China Schrott montieren! Für was die breiten Reifen/Felgen? Schnell und sicher fahren kann man damit sicher nicht.
Einen Reifen montiert man in einer gescheiten Größe, damit er richtig auf einer solch breiten Felge sitzt und nicht gut aussieht! Aber vor der Eisdiele im Sommer sieht das schon top aus!
Nicht alle China Reifen sind schlecht.
Gerade ich habe mir dieses Jahr für den Sommer Hankook Reifen drauf gezogen weil die im Test unter dern Niederquerschnittsreifen den 2ten Platz hinter Michelin hatten und wwaren dazu günstiger als Michelin.
Also man sollte nicht immer verallgemeinern.
ich will die nexen reifen die vom vorbesitzer montiert waren ja auch gar nicht fahren, deswegen gibt es den thread hier weil ich wissen möchte welche reifen gut sind bzw. sich gut ziehen.