Regenschirm
Guten Morgen zusammen,
habe gestern mein Traumauto abgeholt. Einen VW Passat Variant. Nun ist mir aber sofort aufgefallen das der Vorbesitzer den Regenschirm der in die Fahrertür gehört leider behalten hat. Nun bin ich auf der Suche nach genau diesem Schirm.
Mag sich vielleicht jemand von seinem trennen oder weiß jemand wo ich so einen her bekomme???
Liebe Grüße
Christina
Beste Antwort im Thema
In die MAL! 😁
Oder im Doppelten Ladeboden! 😁
Man...
Was für eine Frage.... 😕
Im Passat gibt es haufenweise Ablagen, da wirst du doch ein Platz für den Schirm finden?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
In die MAL! 😁
Oder im Doppelten Ladeboden! 😁Man...
Was für eine Frage.... 😕
Im Passat gibt es haufenweise Ablagen, da wirst du doch ein Platz für den Schirm finden?
Zu einfach, Den Kofferraum hab ich ständig voll, Handschuhfach auch.
Die MAL??
Ich vermisse das Schirmfach vom Vorgänger auch! Aber ist halt so. Kofferraum - naja, das macht nicht wirklich Sinn. MAL - ja, wenn man ihn knickt passt der VW-Schirm rein. Er liegt jetzt bei mir links neben dem Fahrersitz. Da ist er griffbereit, stört nicht weiter und mit der Türablage kollidiert die Lösung auch nicht.
Gruss
Tom
Zitat:
Original geschrieben von jerrybone
Die MAL??
Mittelarmlehne. Ist aber selbst für einen "Knirps" zu klein.
Wow:
Wegen Rolls Royce und so.
Der Skoda hat ihn warhaftig in der Türe verbaut.
Von daher gar nicht so abwegig.
"
Superb mit attraktiven Elementen des neuen Škoda Designs, frischem Interieur, weniger Verbrauch und Regenschirm in der Tür."
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
In die MAL! 😁
Oder im Doppelten Ladeboden! 😁
...
Welche dieser Ablagen hat einen extra Ablauf für das Regenwasser (Schirm nass nach Gebrauch)?
Keine?
Tja, das war einer der Gründe für das extra Fach in der Fahrertür 😉
doch!
Reserveradmulde!
Da gibt's ein Stöpsel, den kannste ziehen bevor die Mulde überläuft! 😁
Gut, solange man sich darauf einigen kann, nur dann bei Regen mit dem Auto unterwegs zu sein, wenn nichts im Kofferraum gestapelt ist, sonst kommt man ja eher schlecht an den Schirm dran, bevor man klatschnass ist 😁