Regenschirm für seitenablage zur zeit 19,90€

VW Scirocco 3 (13)

Diesen VW-Knirps gibt es zur zeit etwas billiger
und der passt saugend in die Seitenablage

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von volker aus lippe

Diesen VW-Knirps gibt es zur zeit etwas billiger
und der passt saugend in die Seitenablage

ich sehe keinen 🙁

59 weitere Antworten
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pol Freak

Versuchs über deinen Freundlichen mit der Oben genannten TN.

Gruß

Könnte es der da sein:

http://cgi.ebay.de/Regenschirm-VW-Logo-Knirps-NEU-NEU-NEU-/320581197400?pt=Automobilia_DE&hash=item4aa420de58#ht_1366wt_907

?

bin ich eigentlich der Einzige, der diesen Satz nicht versteht:

"passt saugend in die Seitenablage"

😕

😮 Das bedeutet, dass es wie auf die Seitenablage maßgeschneidert, passt.

Ohne Luft, ohne Wackeln, fest im Sattel... also auch kein Geklapper beim Fahren 🙂😁

So was such' ich eigentlich auch noch ...

Hat den jemand schon mal bei Regen ausprobiert 😕

Greets

Ähnliche Themen

Wenn's ein echter "KNIRPS" ist, wie im eBay Angebot stand, sollte man sich darum keine Sorgen machen müssen 🙂

Rentiert der sich und gibts ihn evtl sogar irgendwo billiger?

Zitat:

Original geschrieben von Seele86

......... gibts ihn evtl sogar irgendwo billiger?

manchmal denke ich, die Leute wollen alles (fast) geschenkt haben....

Zitat:

Original geschrieben von Moschi87

Wenn's ein echter "KNIRPS" ist, wie im eBay Angebot stand, sollte man sich darum keine Sorgen machen müssen 🙂

Ok , reinpassen in's Fach ist das Eine

aber tauglichkeit bei Wind + Wetter ist vieleicht auch mal

ne' Erwähnung wert ...

Eben das meine ich ja - KNIRPS ist ja die Marke und die haben seit vielen vielen Jahren Erfahrung mit diesen Schirmen im Miniformat.
Die billigen Imitationen sind dann die, die bei Wind und Regen versagen...

Wollte also nur sagen: Wenn KNIRPS, dann Qualität 🙂

Leider falsch, aber wenn ich mir 5 oder 10 euro zb durch ne Sammelbestellung sparen kann, warum nicht. ich bin erst ausgezogen und habe momenten nicht so viel geld zur verfüfung bzw. weiß wie ich es andersweitig auch ausgeben kann. aber hauptsache es hat jemand gemeckert.

Zitat:

Original geschrieben von Bruno79

Zitat:

Original geschrieben von Seele86

......... gibts ihn evtl sogar irgendwo billiger?
manchmal denke ich, die Leute wollen alles (fast) geschenkt haben....

wollt Ihr jetzt darüber diskutieren, wer sich einen Regenschirm leisten kann?😕

ich wollte eigentlich nicht diskutieren, wer sich was leisten kann. Wenn´s wirklich ein echter Knirps ist, ist dann Ding sogar schon extrem günstig...und dann auch noch mit VW-Logo😕 dann müßte der ja eigentllich noch teurer sein 😉 
Nein, mir gings eigentlich nur ein bißchen um die Wertschätzung mancher Produkte. Gewisse Sachen haben nunmal Ihren Preis. Und ich find´s dann irgendwie doof, wenn immer noch am Preis "gemeckert" wird, obwohl das Produkt schon "relativ" günstig ist. Gegen eine gesunde Preisvorstellung ist ja nix einzuwenden und natürlich sollte man sparen wo man kann (dann kann man´s an anderer Stelle wieder ausgeben 😉 ) wenn wir alle im Geld schwimmen würden, dann würden wir wahrscheinlich keinen Scirocco fahren...
Ist halt meine Meinung. Aber wenn ich grad auch von de Eltern ausgezogen wäre, kann ich "Seele86" schon verstehen...
Also, nix für Ungut, sollte also keine Ansauge sein, wie´s hier des Öfteren der Fall ist.

Hallo Sven,
solltest Du Dich, als Sammel-Besteller, zur Verfügung stellen ...
wäre ich dabei...🙂
Gruß Dieter

Hallo =)
Ich habe mir gestern beim 🙂 , unter der Nr. auf Seite 1...gleich 2 mal bestellt. Sollen wohl Dienstag da sein und bei Interesse fotografiere ich sie gerne mal in der Seitenablage und werde dann auch mal berichten wie gut "er" ist 🙂

12€ + MwSt. / Stk.

Zitat:

Original geschrieben von f1ou

Hallo =)
Ich habe mir gestern beim 🙂 , unter der Nr. auf Seite 1...gleich 2 mal bestellt. Sollen wohl Dienstag da sein und bei Interesse fotografiere ich sie gerne mal in der Seitenablage und werde dann auch mal berichten wie gut "er" ist 🙂

12€ + MwSt. / Stk.

Hey ein Foto wäre cool.

Einmal bitte mit der Hülle und einmal in der Seitenablage!

Danke!

Deine Antwort