ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Regelmäßige VW Treffen MKK ?

Regelmäßige VW Treffen MKK ?

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 21:31

Hallo Leute,

wollte einfach mal hören, ob es aus der Main-Kinzig-Kreis Region eine VW Szene oder einfach nur eine Clique gibt, die sich regelmäßig zu einem Stammtisch trifft und über Autos und anders quatscht oder vielleicht auch zusammen schraubt?

Würd mich freuen, wenn ihr euch meldet!

Grüße,

Shannon

Ähnliche Themen
167 Antworten
am 25. Juli 2008 um 21:08

binn da, weiß aber net ob ich kommen kann, wegen der kohle.....wo treffen wir uns?

am 26. Juli 2008 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von Five19

binn da, weiß aber net ob ich kommen kann, wegen der kohle.....wo treffen wir uns?

Ich denke mal ..gehe also stark davon aus, das wir uns wieder beim Höffner treffen ..diesmal aber gleich im Schatten.

am 26. Juli 2008 um 13:03

Sieht so aus als könnte ich leider morgen doch nicht kommen!

Muss wegen meiner studentenbude nochmal in fulda was gucken, sorry.

gruß

Sven

am 29. Juli 2008 um 18:12

Also war anscheinend keiner da??`?

Hatte ab Samstag leider 3 Tage kein Inet.

am 30. Juli 2008 um 15:17

Hallo Zusammen! Habe euren Thread durch Zufall entdeckt.

Das VW Motorsport Team Schlüchtern veranstaltet vom 09.-10.08.2008 wieder ein VW- und Audi-Treffen in Schlüchtern-Wallroth, nachdem es im letzten Jahr leider aufgrund von sintflutartigen Regenfällen ausfallen musste, hoffen wir in diesem Jahr wieder auf gutes Wetter und eine Menge schöne Autos!

Wäre schön, wenn der eine oder andere mal vorbeischaut!

Infos unter www.vw-motorsport-team.de

Viele Grüße an alle VW-Audi-Freunde im Main Kinzig Kreis!

hallo, seit dem letzten eintrag war ja nicht viel los, hier?*g*

das treffen war ja gar nicht so schlecht, was ich von manchen gehört habe, war leider nur sonntags mal kurz da...

 

wie sieht es aus mit treffen? mal wieder interesse?

Hm, irgendwie ist hier im Moment wirklich nix los .....kommendes WE bin ich vollständig ausgebucht und das darauf folgende wäre dann mal ne Idee den SO zu nutzen ..wer weiß wielange noch einigermaßen Wetter ist ......

so bei mir ist das problem das ich mit keinem hier kontakt habe....ich selber habe übers woende immer noch kein internet, ist zwar bestellt, aber naja.

am kommenden wochenende, könnten wir uns sonntag vielleicht in wächtersbach treffen?

auch leute die im kfz bereich gerne privat schrauben sind auch willkommen...würde gerne bissl was größeres aufziehen.wenn natürlich genug leute mitmachen.

vieleicht mal bei nem umzug nen wagen bauen o.ä.

ich bin durch und durch autoliebhaber, und würde es gern mit anderen teilen.

meine icq nummer ist 428700739.

oder wir treten einem vw club bei, obwohl ich das net so gerne habe mit satzungen, vorschriften , beitrag usw...

mfg

alex

Ja hallo erstme:)

ich suche nochn vw club im mkk.

würde mich gerne ma mit euch treffen und ma schaun was ihr so an euren autos gemacht habt und paar ideen austauschen allerdings ist mein auto noch stark in der aufbauphase alo wenn euch des net stört könnt ihr euch ja ma melden und mir sagen wo ma wiedern treffen is ich wohn in nidderau viell. wohnt ja iwer von euch in der nähe könnte man sich ja mal bei der aral treffen.

danke im vorraus alex

hm tote hose hier is das ein monolog odern forum^^??

naja schade, es gab ja schon das ein oder andere treffen, jedoch war ich leider immer verhindert.

ich weiß nur das manche in ein anderes forum sind, ist hal schon schade, muss man wohl doch in einen club eintreten, obwohl ich sowas ja nicht suche, wegen verpflichtungen usw.

naja vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere,

gute nacht

So, bin auch endlich wieder online ....

Naja, hier scheint echt nix passiert zu sein ..sehr schade ....

ja, schreibt keiner mehr, die sind glaube ich alle in dem anderen forum.

naja, schade.

@Five

Wo sind die denn hin???

tja, in irgendein anderes forum....kann es dir net genau sagen.

leider

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen