Regelmäßige Treffen / Stammtisch Lübeck und Umgebung
Wir suchen noch Leute aus dem Raum HL, OH, OD, NWM, …, die Lust haben sich mit uns zu treffen und sich über Autos, Schrauben und vielleicht auch über Gott und die Welt zu unterhalten.
Bisher sind wir zu dritt (2 Astra F und 1 Omega A) und es wäre schön, wenn es noch mehr werden würden. Unser erstes Treffen haben wir sehr kurzfristig angesetzt. Aber vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust zu kommen:
Nächsten Sonntag:
16.05.2010 um 20.00 Uhr
Star Tankstelle an der Lohmühle in Lübeck
Bei Interesse meldet Euch doch kurz bei mir, Kadett.HL oder philipmcfly.
Liebe Grüße,
kursy.
Beste Antwort im Thema
Ich melde mich auch nochmal zu Wort ...
Absolut geiles Treffen. Bis auf Kursy kannte ich zwar niemanden persönlich, aber sowas lässt sich ja durch eventuelle Teilnahmen an weiteren Treffen beheben ... 😁 ... Mal schauen, wann es sich das nächste mal realisieren lässt.
...
So, nun sitze ich seit 15 Minuten vor diesem Schreibfeld und wollte eigentlich noch ganz viel schreiben ... irgendwie fällt mir aber vor lauter "4 Fäuste gegen Rio" nichts passendes ein 😁
Gruß und so ...
BassSuchti
197 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bastel12717
macht ihr eig auch irgendwie mal n treffen in der nähe von HH so nähe stapelfeld?
Hallo Bastel12717,
zurzeit steht von uns aus kein Treffen in der Nähe von Hamburg an. Wenn aber was los sein sollte, melde ich mich bei Dir.
In Hamburg müsste aber immer wieder relativ viel los sein. War da letztens bei nem Treffen in HH-Moorfleet, welches aber über ein anderes Forum organisiert war.
Liebe Grüße,
kursy
Zitat:
Original geschrieben von icke2610
Da müssen wir auf jeden Fall hin. Ich hätte da oben auch einen Bekannten (Hutzfeld), weiß aber nicht wieviel Schlafplätze er hat. Wenn das sicher ist, das wir hochfahren, muss ich ihn anrufen.
Na, ihr diskutiert euch ja die Köppe heiß. Sagt mir einen Termin wann ihr könnt und dann kriegen wir euch schon unter. Drei Leute können relativ bequem bei uns übernachten. Und wenn es noch mehr werden, dann muss halt die Isomatte rausgeholt werden. Nur den Luxus eines Extra-Bades gibt es nicht bei uns, aber das sollte wohl klappen.
Zitat:
Original geschrieben von Kursy
Na, ihr diskutiert euch ja die Köppe heiß. Sagt mir einen Termin wann ihr könnt und dann kriegen wir euch schon unter. Drei Leute können relativ bequem bei uns übernachten. Und wenn es noch mehr werden, dann muss halt die Isomatte rausgeholt werden. Nur den Luxus eines Extra-Bades gibt es nicht bei uns, aber das sollte wohl klappen.
Zur Not nehm ich auch das Bett in meinem Vecci. Hab ja alles drin was man zur Übernachtung braucht. Muss ich wieso mal ausprobieren wie es sich da drinnen schläft.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
Zurzeit würde ich sagen, recht heiss 😁😁😁😁
Schon wahr. Aber es soll ja dieses Jahr noch kälter werden. Es soll sogar schneien.😰
Ob da was wahres dran ist? Vieleicht. Vieleicht aber auch nicht. Spätestens dann würde ich im Auto nicht mehr gebruzzelt werden. Ein Versuch ist es allemal wert.
Zitat:
Original geschrieben von icke2610
Schon wahr. Aber es soll ja dieses Jahr noch kälter werden. Es soll sogar schneien.😰Zitat:
Zurzeit würde ich sagen, recht heiss 😁😁😁😁
Ob da was wahres dran ist? Vieleicht. Vieleicht aber auch nicht. Spätestens dann würde ich im Auto nicht mehr gebruzzelt werden. Ein Versuch ist es allemal wert.
hmm Gehört hab ich davon auch ma!
Ich werd mal die Das i-Net durchstöpern dazu!
Wahnsinn hab was dazu gefunden!
Bissel dunckel aber man kann es erkennen!
Zitat:
hmm Gehört hab ich davon auch ma!Ich werd mal die Das i-Net durchstöpern dazu!
Komisch... die Omi kommt mir irgendwie bekannt vor...😁😁😁 Das arme Differential...😎
Zitat:
hmm Gehört hab ich davon auch ma!Ich werd mal die Das i-Net durchstöpern dazu!
Ja, is schon klasse wenn man Heckantrieb hat.
Ich hasse ja "die weiße Pracht".😠 Schnee an sich ist super. Aber wenn der Mist meterhoch auf der Strasse liegt, graut es mir vorm fahren. Und ich fahre gern. Und ganz nebenbei: Wer "bügelt" schon gern mit 30 oder 40 km/h über die BAB? Ich nicht!!!
bei mir is das ganz das gegenteil!
Ich hab null Probleme mitem Schnee!
Ob Hecktrieb oder Fronttrieb!
Habs nur einmal Unterschätzt! da dachte ich an schnee auf der strasse und es war doch Eis und da hatte ich dann verloren und hab bekanntschaft mitem Bordstein und ne kleine Wand gemacht!
Aber ansonsten kein Problem😁
Könnt ihr euch noch an das Jahr 2006 erinnern? Ich glaub das war 2006, bin mir nicht ganz sicher. (verdrängte Erinnerungen) Da wo im April/Mai noch in der Mitte Deutschlands Schnee fiel. Ich von meinen Eltern Richtung Bayern unterwegs. Kurz vor Chemnitz (ehem. Karl-Marx-Stadt😁), gut 500m vor der AS Hainichen. Wollte grade auf die linke Spur ziehen und ich kam ins Rutschen. Das Ende von der Geschicht: Kam an der Leitplanke (links) zum stehen. 4500 Euro Schaden+100 Euro für die Leitplanke. (die Bullerei war gleich hinter mir).
Es war ja nicht meine Schuld, die Sommerreifen 😁😁😁 hatten ihren Dienst quittiert.
die bilder hatte ich am 01.06.2010 auf dem weg zur arbeit aufgenommen, habe schon gedacht ich müßte meine wintereifen wieder drauf machen😁
aber der schnee kam nicht weiter runter