reflektierendes Lüftungsgitter in Frontscheibe
Hallo Leidensgenossen 😉
ich fahr jetzt seit ein paar Tagen meinen Opel Vectra Caravan und bin damit eigentlich schon mal ganz glücklich. Aber 2 Dinge gibt es bis jetzt, die mich seit meinem Umstieg vom Opel Omega doch etwas nerven.
1. Spiegelt sich ständig das Lüftungsgitter oben auf dem Amaturenbrett in der Frontscheibe. Wenn einen das erstmal nervt, achtet man erstrecht drauf ...
2. sind die Seitenspiegel vielleicht aerodynamisch vorteilhaft und optisch vielleicht auch schicker, als die vom Omega aber in denen hab ich wenigstens was gesehen. Irgendwie kommen die mir etwas klein geraten vor ... und gerade an der Außenkante, wo es drauf ankommt, werden die immer schmaler ... 😕
Naja - sonst gehts eigentlich ... ist aber schon ein deutlicher Umstieg vom Omega V94 auf nen Vectra C ...
So - das musste ich mal loswerden 😁
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vectra712
Moin, moin,
Gitter:
Ja auch mein Gitter spiegelt sich in der Windschutzscheibe, hatte mal einen Peugeot 306 bei dem war es aber schlimmer.
Kann es sein das es an der Windschutzscheibe liegt und evtl. bei einer Solar Reflect® nicht so dolle spiegelt? Ich habe jedenfalls eine normale.
Außenspiegel:
Ich finde die Außenspiegel sehr gelungen, passen doch gut zum Fahrzeug. Zum Glück nicht rechts und links verschieden groß (VW, DB, u.a.). Nur der rechte könnte auch einen "Toten-Winkel-Bereich" haben.
Bin zufrieden!
Mein Signum hat ebenfalls die normale Frontscheibe, aber störende Spiegelungen vom Lüftungsgitter sind mir noch nie aufgefallen..............
Grüße
ANBOJA
Hallo, wenn Ihr mal in den Antara geschaut habt, werdet Ihr vor Neid erblassen. Insbesondere bei trübem Wetter sind die Spiegelungen in der Frontscheibe, hervorgerufen durch silberfarbene Applikationen oberhalb der Armaturen, unerreicht. Da kommt kein anderes mir bekanntes Fahrzeug mit. Bin gespannt, ob Opel auf meine entsprechende Mängelrüge reagiet.
Gruß
Veloprince