ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Reef Blue Metallic

Reef Blue Metallic

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 19. August 2018 um 12:03

Hat jemand diese Farbe schon "Live" gesehen?

Habe bisher keien Händler gefunden bei dem ein T-Reg III mit der Farbe steht.

Überlege mir diese Farbe zu bestellen.

Ähnliche Themen
14 Antworten

Mein Kollege hat seinen T3 in der Farbe. Ist halt Geschmacksache. Sieht schon schick aus aber im direkten Vergleich zu meinem (Sand Gold) finde ich sieht er nicht so toll aus. Vor knapp 4 Wochen ist ein Pärchen an unseren Autos vorbei gegangen, die nebeneinander auf dem Parkplatz standen und denen ist nicht aufgefallen, dass das die gleichen Autos sind. Sie meinten der Sand goldene wäre schöner und würde irgendwie wuchtiger wirken. Aber das ist eben Geschmacksache.

Ich hatte einen T2 in reef Blue und finde die Farbe genial. Hätte ich die Farbe bestellen können, hätte ich es definitiv getan.

Themenstarteram 20. August 2018 um 14:50

Zitat:

@maniac345 schrieb am 19. August 2018 um 14:07:54 Uhr:

Mein Kollege hat seinen T3 in der Farbe. Ist halt Geschmacksache. Sieht schon schick aus aber im direkten Vergleich zu meinem (Sand Gold) finde ich sieht er nicht so toll aus. Vor knapp 4 Wochen ist ein Pärchen an unseren Autos vorbei gegangen, die nebeneinander auf dem Parkplatz standen und denen ist nicht aufgefallen, dass das die gleichen Autos sind. Sie meinten der Sand goldene wäre schöner und würde irgendwie wuchtiger wirken. Aber das ist eben Geschmacksache.

Könnte Dein Kollge evtl. ein Foto einstellen?

Ich kann ja morgen mal eins machen.

Themenstarteram 20. August 2018 um 15:45

Zitat:

@maniac345 schrieb am 20. August 2018 um 16:52:33 Uhr:

Ich kann ja morgen mal eins machen.

prima wäre hilfreich

Hier schon mal direkt von vorn. Das hatte ich noch gefunden. Ich mach morgen noch eins von der Seite. :-)

Img-3220

Obwohl mir der Blaue besser gefällt, ist der Goldige viel Bulliger!

Das war auch der Eindruck der Passanten. Der goldene steht eine Position höher (off Road) der blaue ist if street Mode

Übrigens mal der direkte Unterschied. Einmal mit IQ light (Gold) und einmal ohne (blau)

Themenstarteram 21. August 2018 um 18:43

Zitat:

@maniac345 schrieb am 20. August 2018 um 21:00:47 Uhr:

Hier schon mal direkt von vorn. Das hatte ich noch gefunden. Ich mach morgen noch eins von der Seite. :-)

danke für Bild

Hi kiwi62,

anbei noch einmal ein paar Bilder. Ich hoffe die Bilder helfen dir bei deiner Entscheidung. Sind beides schicke Farben ;-)

Grüße

Img-3336
Img-3335
Img-3337
+2
Themenstarteram 22. August 2018 um 19:40

Zitat:

@maniac345 schrieb am 22. August 2018 um 21:33:00 Uhr:

Hi kiwi62,

anbei noch einmal ein paar Bilder. Ich hoffe die Bilder helfen dir bei deiner Entscheidung. Sind beides schicke Farben ;-)

Grüße

Hi Maniac345,

super vielen Dank für deine Mühe.

Das Balu schaut sher gut aus. Nun muss ich noch entscheoden ob Reef Blue oder Aquamarine Blue

Grüße

Zitat:

@kiwi62 schrieb am 22. August 2018 um 21:40:55 Uhr:

Zitat:

@maniac345 schrieb am 22. August 2018 um 21:33:00 Uhr:

Hi kiwi62,

anbei noch einmal ein paar Bilder. Ich hoffe die Bilder helfen dir bei deiner Entscheidung. Sind beides schicke Farben ;-)

Grüße

Hi Maniac345,

super vielen Dank für deine Mühe.

Das Balu schaut sher gut aus. Nun muss ich noch entscheoden ob Reef Blue oder Aquamarine Blue

Grüße

hihi, keine leichte Entscheidung. ich würde das Aquamarine Blue nehmen. Sieht in meinen Augen edler aus. Das andere finde ich sieht dem TII sehr ähnlich. Aber zum Glück habe ich meine Entscheidung schon getroffen :-) Viel Glück!

Ich bekomme auch das Aquamarinblau (ohne die Wahl gehabt zu haben). Das Reef Blue fand ich am T2 immer super, am T3 irgendwie nicht mehr so 100%ig. Das Aquamarinblau wirkt irgendwie "erwachsener"

Deine Antwort
Ähnliche Themen