Reduktion der Produktionsgeschw. in Palmela
Zu euer aller Interesse :-(
http://www.reuters.com/.../idUSLR33406520090127
Beste Antwort im Thema
Warum endet hier eigentlich jeder Thread in "Ich hab meinen schon bestellt und kann ihn dann und dann abholen."
53 Antworten
Hi!
Danke für den Link!
Aber das ist ja ne tolle News!
Die dummen Kunden werden schon warten.... 😠
Tue Jan 27, 2009 9:51am EST
die news ist fast nen monat alt
puh da hab ich ja nochmal glückgehabt!
meiner steht fertig in portugal im hafen oder ist schon auf dem schiff! 😎
dito 🙂
morgen fahr ich zum händler und wir machen die terminierung für die abholung
Wann hast Du bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
puh da hab ich ja nochmal glückgehabt!meiner steht fertig in portugal im hafen oder ist schon auf dem schiff! 😎
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco NRW
Wann hast Du bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco NRW
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
puh da hab ich ja nochmal glückgehabt!meiner steht fertig in portugal im hafen oder ist schon auf dem schiff! 😎
les doch einfach meine signatur! 😉
MrJack, ich hab heute terminiert falls Du es noch nicht gelesen hast. Guck mal in den Bauwoche Thread ...
Warum endet hier eigentlich jeder Thread in "Ich hab meinen schon bestellt und kann ihn dann und dann abholen."
Zitat:
Original geschrieben von icemanwb
Tue Jan 27, 2009 9:51am ESTdie news ist fast nen monat alt
Tja, nur ändert das nichts daran, dass es um die aktuelle Woche geht...in der die Produktion zurückgefahren wird.
Freue mich ja für alle deren Rocco fertig ist, aber für andere (inkl. mir selbst) die noch warten, ist so ne News natürlich Salz in die Wunde :-(
So n Sch............ss!
Meiner ist zum glück fertig und steht schon in Wolfsburg!
Heißt das nun, dass ich mir die eingeplante 18. KW für den Bau meines Rocco´s abschminken kann???😕
Bitte, bitte nicht!!!
Das könnte gut passieren aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!! 😉
Hallo zusammen
meine Bauwoche wurde schon von 9 auf 10 verschoben und keiner konnte mir sagen warum aber wenn ich das lese geht mir der Hut hoch, sie hatten 5 Monate zeit und dann sowas ich hoffe ja nur das sie meinen Wunschtermin ( 20.03.2009 ) einhalten können.
Na ja man wird sehen was kommt (oder nicht kommt).