Rede über deinen Benz- die Schwafelecke

Mercedes E-Klasse W124

Hallo zusammen!

Wie wäre es für ein Extra Topic, in dem man einfach schreiben kann, was man möchte oder einem gerade in den Sinn kommt. Man kann dann hier kurz z.B. seinen neuen Benz vorstellen, sich über die HU Abnahme freuen oder sonstige bewegende Dinge rund ums Auto posten.

Bisher habe ich so etwas in unserem Forum nicht gefunden und dachte mir einfach einmal ein solches Thema zu erstellen. Vielleicht kann man so auch einige Topics (die nicht undedingt nötig sind) aus dem Hauptforum hier bündeln, um ein wenig die Übersicht bewahren zu können und jeder kann dennoch zu Wort kommen. Also auch für unsere Ordnungsliebhaber und Mitteilungssüchtigen🙂

Manchmal werden in einem Topic auch Dinge geschrieben, die dort gar nicht passend sind und den Nutzen für den TS schmälern, auch hierfür kann man dieses Topic nutzen.

Wenn ihr Lust habt, einfach posten!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen!

Wie wäre es für ein Extra Topic, in dem man einfach schreiben kann, was man möchte oder einem gerade in den Sinn kommt. Man kann dann hier kurz z.B. seinen neuen Benz vorstellen, sich über die HU Abnahme freuen oder sonstige bewegende Dinge rund ums Auto posten.

Bisher habe ich so etwas in unserem Forum nicht gefunden und dachte mir einfach einmal ein solches Thema zu erstellen. Vielleicht kann man so auch einige Topics (die nicht undedingt nötig sind) aus dem Hauptforum hier bündeln, um ein wenig die Übersicht bewahren zu können und jeder kann dennoch zu Wort kommen. Also auch für unsere Ordnungsliebhaber und Mitteilungssüchtigen🙂

Manchmal werden in einem Topic auch Dinge geschrieben, die dort gar nicht passend sind und den Nutzen für den TS schmälern, auch hierfür kann man dieses Topic nutzen.

Wenn ihr Lust habt, einfach posten!

263 weitere Antworten
263 Antworten

Hallo zusammen,

da muss ich mal die Schwafelecke wieder ausgraben und vllt gezielt ein paar W124er Fahrer ansprechen, die Teile suchen...

Ich biete für W124:

beleuchtete Schminkspiegel grau, guter Zustand für 100 Euro an

Scheinwerfer Wischanlage 2x Motor, Wischer, Blenden, Einsatz für Wischwasserbehälter, Kabel ausgebaut für 110 Euro

Tempomat mit Stellglied, Tempomathebel Lenkrad Gehaüse, sowie Kabelbaum und Steuergerät für 300 Euro

Holzblende Zebrano Mittelkonsole guter Zustand für vier mal elektr. Fensterheber, Spiegelverstellung, Überblendregler für 25 Euro

Holzblende Zebrano guter Zustand bei Heizungsreglern mit Zusatzloch für Kopfstützen hinten 20 Euro

Feuerlöscherhalterung mit Metallhalterungsblech in der Farbe grau für 35 Euro

Becker Silverstone mit 10-fach Wechsler-Magazin für 200 Euro

Teile wurde gekauft für eigenen Einbau, sind aber aus Zeitmangel abzugeben.

Teile letztes Jahr alle unter dem Aspekt der Funktionstüchtigkeit gekauft. Eigene Überprüfung konnte leider wegen Nichteinbau nicht stattfinden.

Bei Interesse gerne eine PN an mich 🙂

Würde mich freuen 🙂

Gerne können bei Interesse auch Fotos geschickt werden.

Viele Grüße

Der Daimlerfahrer

Auch noch zusätzlich zu oben im Angebot ...

Neu gekauft gewesen und nicht ausgepackt... Alles Originalverpackt !!
Waeco Magic Comfort MSH 50
Kaufpreis 70 Euro

Hallo,

ein super Thread muss ich sagen. Ich bin auch sehr begeisterter W124-Fahrer, allgemein liebe ich Mercedes! Bezüglich der Teile will ich auch mal was loswerden: ich suche eine Beplankung Beifahrerseite (liest Euch meinen Thread "Mysteriös oder normal: Wieder die Saccos.." mal durch) in der Kontrastfarbe andorblau 5301 für perlblaumetallic 348. Falls jemand eine im Angebot hat in sehr gutem Zustand, bitte PN an mich, würde mich sehr freuen. Sie sollte möglichst von einer Limousine stammen und die ORIGINALLÄNGE HABEN.

Herzlichsten Dank und dieselige Grüße

Möchte heute mal den 10 Euro Gutschein aus dem ADAC heft bei Mercedes ausprobieren. Mal kucken ob die Jungs bei Daimler was an meinem Benz bemängeln . Ich berichte heute Nachmittag .
Gruß Hajo.x

Hallo nochmal,

gerade von Mercedes zurück, und ich muss sagen das hat sich doch gelohnt die 9,90 auszugeben.

Erstmal lecker Kaffee und Kekse, und super nett waren alle auch. Die Baronesse wurde auf Herz und Nieren geprüft, und mir wurde zu sooooo einem gepflegten W124 gratuliert.

Mängel:

Spurstangenkopf rechts festgerottet und ausgeschlagen. Kosten da komplett: 450 Euro

Radlagerspiel vorne einstellen : 90 Euro

Hardyscheiben vorne u. Hinten im Auge behalten. Wechsel: 550 Euro.

Winterreifen sind Asbach, sind aus 35/01 😰

Na dann habe ich jetzt ja wieder was zum Schrauben😁. Sonst ist mein Benz TIP TOP laut Mercedes.

Gruß Hajo.x