ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Red Bull kauft Jaguar

Red Bull kauft Jaguar

Themenstarteram 13. November 2004 um 21:06

Die Spezis hier wissen´s vermutlich schon, aber da ich´s gerade im Radio gehört habe und hier noch niemand was dazu geschrieben hat nochmal explizit:

 

Zitat von www.antenne.de

Zitat:

Das Formel-1-Team Jaguar hat offenbar einen neuen Besitzer. Laut Quellen "nahe der Verhandlungen" hat sich Jaguar-Eigner Ford mit dem Österreicher Dietrich Mateschitz auf einen Verkauf geeinigt. Nach einem Bericht der Welt am Sonntag soll der Gründer des Energie-Drink-Herstellers Red Bull eine Million Euro für den Rennstall mit seinen 350 Beschäftigten zahlen. ...

Gruß

Crosskarotte

Ähnliche Themen
34 Antworten

Jo ich weiss es schon seit Freitag Mittag,aber ob es Amtlich ist,werden wir Morgen sehen,dann ist nämlich einschreibungsende.

Hier die Details:

http://www.f1total.com/news/04111309.shtml

am 14. November 2004 um 11:30

und wer wird der zweite fahrer neben klien??

Wurz?

am 14. November 2004 um 13:38

Coulthard? Vielleicht bekommt er da sein Gnadenbrot. ;)

am 14. November 2004 um 13:39

nee, der bleibt sicher bei mcLaren als tester und freitagsfahrer.

villeicht kommt ja einer unter der bei bmw kein cockpit erhält

am 14. November 2004 um 13:39

der schumi will doch den coulthard als tester zu ferrari holen

am 14. November 2004 um 13:44

Coulthard Testfahrer bei McLaren? Bestimmt nicht.

am 14. November 2004 um 13:56

bei ferrari!!! bei mclaren ist wurz schon tester

am 14. November 2004 um 17:02

angeblich soll der zweite fahrer der Red Bull Junior Vitantonio Liuzzi werden

am 14. November 2004 um 17:39

Heißt das, dass Jaguar oder besser "Team Red Bull" ;) nächste Saison dochnoch dabei ist? Fände ich gut. Christian Klien wird denke ich Stammpilot sein, weil "RedBull- bzw. Österreich-Connection". Wenn der 2. Pilot auch Österreicher wird, dann tippe ich auf Patrick Friesacher oder wie der heißt... Wobei es schon schlauer wäre, jemanden mit F1-Erfahrung zu nehmen, jmd. der bei anderen Teams kein Cockpit bekommen könnte wie z.B. Coulthard, Heidfeld usw.

Wie sieht dass dann mit Sauber aus? Steigt dort RedBull als Hauptsponsor aus, da sie jetzt ein eigenes Team haben?

Wer fährt denn bei Jordan und was ist eigentlich mit Minardi? Fragen über Fragen... :D

am 14. November 2004 um 17:46

team soll scheinbar All American odr so ähnlich heißen. angeblich ist alles durch und morgen wird verkündet. als motorenpartner soll honda herhalten.

das der klien fährt ist eigentlich klar, der zweite fahrer soll der Red Bull Junior Liuzzi sein oder ein amerikanischer Fahrer werden.

im gespräch als teamchef ist der gerhard berger

am 14. November 2004 um 17:49

minardi soll zu 90% mit cosworth motoren antreten. Cosworth sol an die amerikanischen Champ Car-Teambesitzer Garry Forsythe und Kevin Kalkhoven verkauft worden sein.

jordan hat angeblich ab nächster saison toyoda-motoren

Themenstarteram 14. November 2004 um 17:50

@Jan72:

Lies bitte noch einmal meinen ersten Satz.

 

Ciao

So besser Crossie?;)

Nee Honda Motoren ganz sicher nicht,die haben doch erst vor 3 Jahren ein Fiasko mit Jordan erlebt,und sind nun Froh,sich nur noch auf BAR zu konzentrieren.

BMW Motoren könnt ich mir gut vorstellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen