Rechnung Inspektion Ibiza 6L

Seat Ibiza 1 (021A)

Moin zusammen!

Schaut Euch das mal an. Ist das in Ordnung für die zweite Inspektion? Kommt mir reichlich teuer vor. Was kann man da machen? Vielen Dank!

Gruß

Der Biber

19 Antworten

Hey!
Also ich finde, dass das wirklich sehr überteuert ist.

War heute selbst zur Insprektion, allerdings hab ich schon nen Tachostand von knapp 71000km drauf. Habe für Öl, Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Reparatur der hinteren Scheibenreinigungsanlage, Einhängen eines gelösten Handbremsseiles und den üblichen Checks plus vorne komplett neue Bremsen nur 355, - € bezahlt.

Find, dass das auch viel Geld ist, bin aber mit der Leistung sehr zufrieden!

Ich würd da nochmal hingehen und nachhaken, ist für ne normale Inspektion wirklich sau teuer!

Gruß

du bist ja auch ne frau, die kriegen immer einen A,B,C oder D Rabatt einkalkuliert.

@messonic

Sehr lustig!!!

Hat damit wohl eigentlich nicht viel zu tun. Zumindest versuchen die mir keinen unnötigen Sch... anzudrehen, weil ich denen schon sehr genau auf die Finger schaue, hab da schon so manche Geschichte zu gehört - lasse ja nicht jeden an mein Auto 😉

Naja, jedenfalls ist mein Ibiza wieder fit und die Bremsen sollten jetzt wohl auch für die nächsten 70000 km halten.

Gute Nacht und schöne Grüsse

Hab das gleiche Modell mit fast gleicher EZ 🙂 in Hannover hab ich für exakt die gleichen Leistungen rund 214€ gezahlt.

150 ZE (Zeiteinheiten) sind eineinhalb Stunden.

Ich hatte mich vorher schlau gemacht bzgl. der Preise, bei sämtlichen VW Betrieben mit Seat-Service wäre ich auf ein ähnliches Niveau gekommen wie du.