Rear Speaker

Peugeot 1007 K

Hey!
Also folgende Frage:
Vorne in meinem Radio Schacht hab ich ja nen Iso-Norm Stecker. Dieser besitzt doch tatsächlich zwei angeschlossene Kabel für Lautsprecher hinten "rear left/right" obwohl mein Pug 106 Chamonix BJ95 gar keine Lautsprecher hinten hat. Das heißt jawohl, dass aber trotzdem Kabel für Speaker vorhanden sind.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen wo ich das andere Ende dieser Kabel finde? Im Kofferraum? oder irgendwo bei der Rücksitzbank?
Schon mal vielen Dank im Vorraus!

Greetz I-flow

23 Antworten

Re: Rear Speaker

@i-flow

Sie befinden sich ganz tief unten links und rechts hinter der verkleidung bei der rückbank!

Gruss Soucoma

Cool vielen Dank, werde gleich mal nachschauen.

Wenn du die verkleidung ab hast dann mach doch bitte schnell ein foto von der stelle wo sie sich genau befinden und stell es hier ein.

Dann braucht mann nur noch nen link zu diesem thread machen wenn andere diese frage stellen!

Gruss Soucoma

Klar mach ich, nur heute geht's leider nicht denn ich hab grad keine Cam da.
So tief unten war das Kabel bei mir übriegens gar nicht.
Sag mal mit welchen Steckern zapft man den da am besten an? Mit den üblichen Autoelektronik Zungen mit Kabelschuh?
Ich mach das Foto dann, wenn ich das Material da hab.

Greetz I-flow

Die meisten Lautsprecher haben ja Zunge deshalb: Ja! Zungen und Schuhe!

Gruss Soucoma

Hallo,

hat mein 106 Bj 98 auch Kabel für Lautsprecher hinten? Ich habe das Original Clarion Radio.
Falls ja, müsste ich dann nur noch hinten Lautsprecher einbauen und diese einfach an diese Kabel anschließen und schon funktionierts?

Gruß
Dirk

Hallihallo, kann mir vieleicht jemand helfen???

🙂 🙂 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DirkGast

Hallo,

hat mein 106 Bj 98 auch Kabel für Lautsprecher hinten? Ich habe das Original Clarion Radio.
Falls ja, müsste ich dann nur noch hinten Lautsprecher einbauen und diese einfach an diese Kabel anschließen und schon funktionierts?

Gruß
Dirk

Jaaaaaaaaahaaaaaaa! 😮

😛

Gruss Soucoma

Zitat:

Original geschrieben von Soucoma

Jaaaaaaaaahaaaaaaa! 😮

😛

HÄ, also was soll denn das jetzt heißen? Kann mir mal einer sagen, ob ich sowas habe oder nich!!!

Bin halt n bissl langsamer, aber wenn jemand so geduldig wäre, bitte.

Gruß
Dirk

Sag mal hast du getrunken?

Ich sag doch, : "Ja" (du dödel, schau halt nach!)

Gruss Soucoma

Er meint: "Ja du hast auch sowas." und es ist genauso simpel wie du es meinst.

Ist ja fast unglaublich! Warum haben die da Kabel hin verlegt? Kostet doch nur unnötig Geld bei der Herstellung, und die meisten wissens sowieso nich.

Gruß
Dirk

Falsch!

Es würde definitiv mehr kosten wenn man nur für den S16 und den einen anderen die hinten auch lautsprecher haben ein separates kabel verlegen würde!

Mit den Kabeln kann man meistens eh nichts anfangen, weil da so komische stecker drauf sind und man oft eh alles über einen verstärker laufen lässt.

Deine Antwort