Rear Speaker
Hey!
Also folgende Frage:
Vorne in meinem Radio Schacht hab ich ja nen Iso-Norm Stecker. Dieser besitzt doch tatsächlich zwei angeschlossene Kabel für Lautsprecher hinten "rear left/right" obwohl mein Pug 106 Chamonix BJ95 gar keine Lautsprecher hinten hat. Das heißt jawohl, dass aber trotzdem Kabel für Speaker vorhanden sind.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen wo ich das andere Ende dieser Kabel finde? Im Kofferraum? oder irgendwo bei der Rücksitzbank?
Schon mal vielen Dank im Vorraus!
Greetz I-flow
23 Antworten
Ich wollte mir von Ebay so billige Lautsprecher kaufen, die kann ich aber einfach daran anschließen, oder? Taugen die preiswerten Lautsprecher von Ebay für so 10 Euro was?
Zitat:
Original geschrieben von DirkGast
Ich wollte mir von Ebay so billige Lautsprecher kaufen, die kann ich aber einfach daran anschließen, oder? Taugen die preiswerten Lautsprecher von Ebay für so 10 Euro was?
Nein! Ein paar Euro mehr sollten es schon sein, ausser die sind von privat und der brauch unbedingt kohle!
Mach dich nich schlapp, guck lieber mal bei www.conrad.de da findest du sehr günstig sehr gute Lautsprecher!
Ich hab zum Beispiel FLACHLAUTSPRECHER SL-F130 13 CM
Gruss Soucoma
Danke das ist vieleicht wirklich besser.
Wo finde ich denn die Lautsprecherkabel? Ich habe mich mal wirklich lange im Kofferraum umgekuckt und nichts gefunden.
Gruß
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von DirkGast
Wo finde ich denn die Lautsprecherkabel? Ich habe mich mal wirklich lange im Kofferraum umgekuckt und nichts gefunden.
Gruß
Dirk
Wieso im Kofferraum?
Du musst links und rechts neben der Rückbank (da wo sich die Fontpassagiere aufhalten) nachschauen!
Gruss Soucoma
Ah, die große Kunstoffabdeckung also abmachen, oder? Ich habe das im Februar aus anderen Gründen gemacht und mir fiel da ein Stecker auf der einfach so in einer schwarzen Kunstoffhalterung steckte und ich nicht wusste für was der da ist. Ist der das? Ist so einer auf beiden Seiten?
Gruß
Dirk
Ja genau der ist das. Wofür jedoch die anderen 4 Kabel sind sind weiß ich leider nicht. Von euch vielleicht jemand?
Rücklichter, Scheibenheizung, Scheibenwischmotor 😉
Ist ja ein interessantes Thema...
Hab nen 106 Sport BJ2000, habe auf jeden Fall mal keine Lautsprecher hinten. Aber es müsste doch diese orginal Seitenteile hinten geben zum auswechseln oder ? Hat das schonmal jemand gemacht, passts ? Welche Größe haben die Lautsprecher ?
Viele Grüße,
Stefan