Re Import Gekauft

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo ihr lieben,

Wir sind neu hier im T Roc Forum,

Ich komme gerade vom Händler und haben einen Kaufvertrag über einen T Rock abgeschlossen Flash Rot mit schwarzem Dach...

Re Import aus Lubiljana...

Unseren Polo TSI geben wir in Zahlung....

Wir freuen uns schon sehr am 8.10 können wir ihn abholen....

Hat noch jemand diese Farbe ??

32 Antworten

@VW-Fan: Nun blas dich mal nicht so auf hier, ich habe lediglich ein Kind bei seinem Namen genannt! Und dass ich das nicht allein so sehe, kannst du ja ganz leicht an der Anzahl der erhobenen Daumen unter meinem Beitrag sehen! Die einzige Feststellung im beanstandetenn Beitrag ist, dass es sich um ein VFL Modell handelt. Alles andere "noch ein..." = "uralt", "irgendwo" und "herumgestanden" ist sehr wohl abwertend, geringschätzig und verächtlich - also der, der sich auf sein Auto freut, wird dadurch herabgesetzt und diskriminiert...!

Wenn du und wenige! Andere so einen Ton in diesem Forum toll finden - bitteschön! Nur echauviert euch bitte nicht darüber, dass ihr ab und an mal mit der Nase drauf gestoßen werdet!

G_Merrick

Ausrufezeichen, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen…

G_Merrick halt. Der kann nicht anders...

Manche Leute sind nur zu bedauern.
Kennt anscheinend seine eigene Signatur nicht. . .

Zitat:

@G_Merrick schrieb am 9. Oktober 2022 um 00:41:25 Uhr:

@VW-Fan: Nun blas dich mal nicht so auf hier, ich habe lediglich ein Kind bei seinem Namen genannt! Und dass ich das nicht allein so sehe, kannst du ja ganz leicht an der Anzahl der erhobenen Daumen unter meinem Beitrag sehen! Die einzige Feststellung im beanstandetenn Beitrag ist, dass es sich um ein VFL Modell handelt. Alles andere "noch ein..." = "uralt", "irgendwo" und "herumgestanden" ist sehr wohl abwertend, geringschätzig und verächtlich - also der, der sich auf sein Auto freut, wird dadurch herabgesetzt und diskriminiert...!

Wenn du und wenige! Andere so einen Ton in diesem Forum toll finden - bitteschön! Nur echauviert euch bitte nicht darüber, dass ihr ab und an mal mit der Nase drauf gestoßen werdet!

G_Merrick

Alles Kinderei hier.

Zitat:

@Woetz schrieb am 10. Oktober 2022 um 14:39:10 Uhr:

Alles Kinderei hier.

Aber mit Ausrufezeichen...! Und von bösen und/oder dummen Kindern...

Zitat:

@G_Merrick schrieb am 10. Oktober 2022 um 23:28:12 Uhr:

Aber mit Ausrufezeichen...! Und von bösen und/oder dummen Kindern...

Schön, wenn du es jetzt selber einsiehst und dann kannst du dich wieder beruhigen.

Wusste gar nicht, dass G_Merrick auch selbstironisch sein kann...

Ungeachtet der ganzen Kommentare wünsche ich dem Themenerstelle viel Spaß und Freude an seinem T-Roc, den er dann jetzt schon 3 Tage hat.

@Pythagoras- 1 Deinen Worten kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen! Und ich bin überzeugt davon, dass die Allermeisten hier, vor allem auch die vielen stillen Mitleser ihm das Gleiche wünschen...

G_Merrick

was ist hier eigentlich wichtiger: eine sachliches Miteinander oder fishing for thumbs up?!

@i need nos: Das war schon klar, dass das einen wie dich wurmt, gell :-)

Dabei kennst du doch die Antwort auf diese Frage nur zu gut selbst: Wenn jemand deiner Meinung ist, mit dir über deine Witze lacht, wenn er über Leute schimpft, auf die du auch gerade schimpfst... - na dann hat er den Daumen natürlich verdient! Denn er ist ja ein Musterbeispiel eines sachlichen Miteinanders, miteinander mit dir zum Beispiel...

Hhmmm im umgekehrten Fall natürlich..., da ist das natürlich alles nur dummes Geschwafel und nicht ernst zu nehmen und die Daumen sind doch nur durch "fishing for compliments" entstanden und bedeuten überhaupt nichts...!

So baut sich eben jeder seine kleine Welt...

G_Merrick

Keine Ahnung was Du Dir da für ein Konstrukt zurechtspinnst?! Ich lege keinen Wert auf die Bewertungen und schon gar nicht bin ich "so jemand", wie Du ihn da umschreibdt.

Was ich aber sehe ist, daß Du jemand bist, der ständig ätzende Diskussionen anstachelt oder auf jede noch so kleine Diskussion als Trittbrettfahrer mit aufspringt.

Zitat:

@i need nos schrieb am 19. Oktober 2022 um 15:41:49 Uhr:

Was ich aber sehe ist, daß Du jemand bist, der ständig ätzende Diskussionen anstachelt oder auf jede noch so kleine Diskussion als Trittbrettfahrer mit aufspringt.

Und du bist dir wirklich sicher, dass das da oben keine Selbsteinschätzung von dir ist...? Also ich bin mir sehr sicher dass es eine ist!

Ansonsten haben wir jetzt genau die gleiche Situation wie am 11.10., im Prinzip war die Diskussion incl. ihrer unschönen Nebenstränge abgeebbt, jeder hatte nun wirklich auch das Letzte gesagt..., zwei nette Foristen haben dem Themenstarter nochmal viel Glück und Freude mit seinem Auto gewünscht... Und dann war Ruhe. Immerhin ganze drei Tage und man konnte schon hoffen, dass Gras über die Sache wächst! Aber leider weit gefehlt, denn natürlich kam wieder so ein völlig unnötiger Esel daher - und begann das sprießende Gras wegzufressen...!

Am 14.10. dann die gleiche Situation... Und wieder begann ein hoffnungsvolles Sprießen des Grases..., und dieses Mal sogar ganze 5 Tage lang, und die Hoffnung wuchs mit jedem Tag...! Aber nein, es sollte nicht sein, denn wieder kam - auch noch genau der gleiche Esel! - und fraß wieder das Gras weg, dass das Elend schon fast bedeckt hatte.

Soll das nun ewig so weiter gehen...? Oder wird dieser Esel endlich einmal satt sein...?

G_Merrick

bla, bla, bla, . . .