Re Import Gekauft

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo ihr lieben,

Wir sind neu hier im T Roc Forum,

Ich komme gerade vom Händler und haben einen Kaufvertrag über einen T Rock abgeschlossen Flash Rot mit schwarzem Dach...

Re Import aus Lubiljana...

Unseren Polo TSI geben wir in Zahlung....

Wir freuen uns schon sehr am 8.10 können wir ihn abholen....

Hat noch jemand diese Farbe ??

32 Antworten

Zitat:

@G_Merrick schrieb am 20. Oktober 2022 um 00:33:53 Uhr:

Zitat:

@i need nos schrieb am 19. Oktober 2022 um 15:41:49 Uhr:

Was ich aber sehe ist, daß Du jemand bist, der ständig ätzende Diskussionen anstachelt oder auf jede noch so kleine Diskussion als Trittbrettfahrer mit aufspringt.

Und du bist dir wirklich sicher, dass das da oben keine Selbsteinschätzung von dir ist...? Also ich bin mir sehr sicher dass es eine ist!

Ansonsten haben wir jetzt genau die gleiche Situation wie am 11.10., im Prinzip war die Diskussion incl. ihrer unschönen Nebenstränge abgeebbt, jeder hatte nun wirklich auch das Letzte gesagt..., zwei nette Foristen haben dem Themenstarter nochmal viel Glück und Freude mit seinem Auto gewünscht... Und dann war Ruhe. Immerhin ganze drei Tage und man konnte schon hoffen, dass Gras über die Sache wächst! Aber leider weit gefehlt, denn natürlich kam wieder so ein völlig unnötiger Esel daher - und begann das sprießende Gras wegzufressen...!

Am 14.10. dann die gleiche Situation... Und wieder begann ein hoffnungsvolles Sprießen des Grases..., und dieses Mal sogar ganze 5 Tage lang, und die Hoffnung wuchs mit jedem Tag...! Aber nein, es sollte nicht sein, denn wieder kam - auch noch genau der gleiche Esel! - und fraß wieder das Gras weg, dass das Elend schon fast bedeckt hatte.

Soll das nun ewig so weiter gehen...? Oder wird dieser Esel endlich einmal satt sein...?

G_Merrick

ich verstehe Dich echt nicht: tust ja regelrecht so, als wenn Du, obwohl Du es eigentlich immer initial anstachelst, hier der große Streitschlichter bist.

Und dann schreibst Du ständig von Dingen, die bislang gar nicht vorhanden waren. Wie z.B.

"Und du bist dir wirklich sicher, dass das da oben keine Selbsteinschätzung von dir ist...? Also ich bin mir sehr sicher dass es eine ist!"

Das passt doch überhaupt nicht in den Zusammenhang weil es nie Thema war. Es gin nie um Selbsteinschätzung, die nicht vorhanden ist😕

Ich würde mal empfehlen Dein riesen Maß an selektiver Wahrnehmung und maximal fehlender Selbstreflektion wieder in allgemeinverträgliche Umfänge zu bringen!

🙄

Der Kindergarten schließt jetzt.