Re Import Gekauft

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo ihr lieben,

Wir sind neu hier im T Roc Forum,

Ich komme gerade vom Händler und haben einen Kaufvertrag über einen T Rock abgeschlossen Flash Rot mit schwarzem Dach...

Re Import aus Lubiljana...

Unseren Polo TSI geben wir in Zahlung....

Wir freuen uns schon sehr am 8.10 können wir ihn abholen....

Hat noch jemand diese Farbe ??

32 Antworten

Hallo @polofahrer2212: Ich habe das Dach und die Spiegel in Flash Rot, der Rest ist Pure Wihite... Ich habe deine Kombination hier in meiner Gegend schon mehrmals gesehen, sieht echt gut aus. Meine gibt es, was ich bisher gesehen habe, in meiner Stadt nur noch ein einziges Mal, also sind wir zwei...

Manchmal täuscht es auch, denn sowohl deine - als auch meine Kombination sind bei KIA und Citroen sehr beliebt, da sieht man sie wesentlich öfter! In jedem Falll haben wir beide farbmäßig schon was Besonderes, was eben nicht jeder zweite oder dritte hat... ??

G_Merrick

Moin, wichtig ist doch - es muss Dir gefallen!
Mich erinnert Rot immer an ein Feuerwehrauto.

L G Jürgen

Ah ja... Na da bin ich ja froh, dass ich kein schwarzes habe, denn nach deiner "Logik" wäre das dann ja wohl ein Leichenauto...

G_Merrick

Wie gesagt - es muss Dir gefallen…
Ich habe sogar zwei Leichen- und einen Eiswagen;-)

LG Jürgen

Zitat:

@polofahrer2212 schrieb am 27. September 2022 um 11:13:54 Uhr:

Hat noch jemand diese Farbe ??

Nicht 100% so aber ziemlich ähnlich, seit Sonntag unser neuer Feuerwehrwagen🙂

Cabriolet

@coolwater1: Schon zum zweiten Mal äußerst du dich, ungefragt und ohne jeden Zusammenhang zur Farbe meines Autos. "...es muss Dir (also mir) gefallen"...? Was im Umkehrschluss natürlich auch immer bedeutet, dass es dem Anderen (also dir) nicht gefällt! Was mir natürlich wuppe ist... :-)))

Aber natürlich bin ich ein emphatischer Mensch, deswegen habe ich auch Verständnis dafür, dass es dich irgendwie betroffen macht. Da es bei dir ja ganz offensichtlich bei Autos nur zum 0815-Outfit gereicht hat. Aber sei nun nicht mehr traurig - es muss dir ja gefallen...!

G_Merrick

Donnerwetter - sorry, wenn ich Dir irgendwie auf den Schlipps getreten bin - das war nicht meine Absicht.

Gruß Jürgen
P.s. Unter meinen vielen Autos waren auch drei Rote

Zitat:

@coolwater1 schrieb am 29. September 2022 um 20:12:25 Uhr:

sorry, wenn ich Dir irgendwie auf den Schlipps getreten bin - das war nicht meine Absicht.

Ok, ich hatte zeitweise ein bissl einen anderen Eindruck - aber angenommen, kein Problem! <DaumenNachOben>

G_Merrick

Am 8.10 können wir ihn endlich abholen...

20220930

Das ist ja noch ein VFL. Ist der irgendwo herumgestanden?

Genau @lufri1 - so kann man die Vorfreude eines Anderen auf sein neues Auto auch steigern! Taktvoll wie ein Presslufthammer...

@G_Merrick
Und du glaubst der Käufer ist blöd und weiß es nicht, oder er will die Wahrheit nicht wissen?
Vielleicht hat ihm der Händler das Auto als FL verkauft, dann ist es Betrug und er sollte sich da wehren.
Es gibt viele Möglichkeiten die nur der Käufer aufklären kann.

Du meinst wieder der Gescheiteste und Bessere zu sein und alles zu wissen. Kommst du dir da nicht selber blöd vor?

Ist eine super Farbkombi.
Wurde schon des öfteren darauf angesprochen, auch von Leuten, die sonst rot als Autofarbe überhaupt nicht mögen.

Zitat:

@G_Merrick schrieb am 7. Oktober 2022 um 00:32:34 Uhr:

Genau @lufri1 - so kann man die Vorfreude eines Anderen auf sein neues Auto auch steigern! Taktvoll wie ein Presslufthammer...

Häh, das war nur eine

Feststellung

und keine

Diskriminierung

, die obendrein auch noch

korrekt

ist.

Was machst du bloss wieder daraus? Unglaublich