Re-import aus japan nur leider kann ich kein Japanisch

Mercedes E-Klasse W212

Hallo ich bin hier neu und brauche eure Hilfe beziehungsweise seid ihr meine letzte Hilfe ??????
Habe mir ein Mercedes gekauft und nach Kauf/abholen spricht das Radio nur japanisch wenn überhaupt ????
Jetzt meine Frage kann mir da jemand helfen ??????
Gruß Uschi
Ps der Händler fühlt sich nicht in der Pflicht ohne extra kosten

Beste Antwort im Thema

Möglicherweise hilft es auch, wenn Du nicht alle 30 Minuten (gefühlt) einen neuen Beitrag mit der Bitte um Hilfe schreibst.
Das ist hier ein Forum - keine Hotline oder ein Call Center mit möglichst kurzen Wartezeiten....

Gruß
Hagelschaden

22 weitere Antworten
22 Antworten

Sippi-1 kommt glaub ich aus Berlin,er gehört aber nicht zum TEAM MNRC,der Kollege hats aber auch drauf

Ich habe jetzt jemanden angeschrieben und warte etwas ab ob er sich meldet wenn nicht greife ich sehr gern auf deine Idee und Vorschlag zurück vielen Dank dafür

Möglicherweise hilft es auch, wenn Du nicht alle 30 Minuten (gefühlt) einen neuen Beitrag mit der Bitte um Hilfe schreibst.
Das ist hier ein Forum - keine Hotline oder ein Call Center mit möglichst kurzen Wartezeiten....

Gruß
Hagelschaden

Schon merkwürdig. Du wusstest nicht, dass das Auto ein Japaner ist. Gab es denn keine Probefahrt? Hast du ungesehen gekauft? Der Händler will ohne Geld da nicht ran? Aber andere sollen umsonst?
Wenn hier in D ein Auto von einem Händler verkauft wird, so sollten doch die normalen Funktionen schon auch hier funktionieren.