Ravenation´s Corsa V3.1 is now available ;)
So Gemeinde,
habs endlich mal geschafft das Vid zu uppen. 😉
Ich möchte gar nicht um den heißen Brei reden. Das Vid dauert diesmal knappe 5 min. Ist also mehr als doppelt so lang wie das alte.
Es gibt diesmal wieder sehr viele Fotos zu sehen, das Videomaterial ist leider immer noch nicht so vorhanden wie ich mir das wünsche bzw. ist viel auch nicht zu gebrauchen weil ich immer noch nicht rausgefunden habe wie man Kennzeichen bei Videos ordentlich ausblendet. Sonst wäre es sicher mehr gewesen.
Naja egal, ich habe jetzt auch vor bei mehr Videomaterial das neue Vid einfach zu erweitern und anzupassen. Neue Versionen gibts dann natürlich auch.
Vid ist 7 MB groß, relativ (!) schlecht von der Quali. Habs auch schon auf DVD gebrannt, astrein. Is diesmal auch ne gute Videocam gewesen.
Nochmal zum rechtlichen. Man sieht einige Videoszenen. Videos wurden durch schlechte Quali nahezu unkenntlich gemacht. Wir haben uns an die StVo gehalten, einmal sind wir ein wenig schneller gewesen. Dort gibt es keine Anwohner. Also auch keine Lärmbelästigung. Ich weiß wie schnell man Ärger bekommen kann wenn man seine selbstgedrehten Videos online stellt, deswegen pass ich da besonders auf.
Am Schluss gibts noch ne kleine "Überraschung" *totlach*
Kritik ist mal wieder gerne erwünscht, konstruktive überwiegend. 😉 Wie gesagt es ist noch nicht perfekt aber ein GROßER Fortschritt zum 2. Vid. Diesmal hab ich mich auch nicht verschnitten, wie bei der einen Szene ^^
Downloadlink [7,2 MB]
Viel Spaß beim Ansehen und bitte viele Kommentare. 😉
MfG
Marcel
17 Antworten
Das mit den fiesen Stahlfelgen hat sich ja jetzt vorerst mal erledigt...
Wenn nicht Engine doch noch mit nem Haufen Pösewichte kommt 😉
Gruss
Ori
der nix gegen ne gewisse Frauenquote hätte 😁