Ravenation´s Corsa V3.1 is now available ;)

Opel Combo B

So Gemeinde,

habs endlich mal geschafft das Vid zu uppen. 😉

Ich möchte gar nicht um den heißen Brei reden. Das Vid dauert diesmal knappe 5 min. Ist also mehr als doppelt so lang wie das alte.

Es gibt diesmal wieder sehr viele Fotos zu sehen, das Videomaterial ist leider immer noch nicht so vorhanden wie ich mir das wünsche bzw. ist viel auch nicht zu gebrauchen weil ich immer noch nicht rausgefunden habe wie man Kennzeichen bei Videos ordentlich ausblendet. Sonst wäre es sicher mehr gewesen.

Naja egal, ich habe jetzt auch vor bei mehr Videomaterial das neue Vid einfach zu erweitern und anzupassen. Neue Versionen gibts dann natürlich auch.

Vid ist 7 MB groß, relativ (!) schlecht von der Quali. Habs auch schon auf DVD gebrannt, astrein. Is diesmal auch ne gute Videocam gewesen.

Nochmal zum rechtlichen. Man sieht einige Videoszenen. Videos wurden durch schlechte Quali nahezu unkenntlich gemacht. Wir haben uns an die StVo gehalten, einmal sind wir ein wenig schneller gewesen. Dort gibt es keine Anwohner. Also auch keine Lärmbelästigung. Ich weiß wie schnell man Ärger bekommen kann wenn man seine selbstgedrehten Videos online stellt, deswegen pass ich da besonders auf.

Am Schluss gibts noch ne kleine "Überraschung" *totlach*

Kritik ist mal wieder gerne erwünscht, konstruktive überwiegend. 😉 Wie gesagt es ist noch nicht perfekt aber ein GROßER Fortschritt zum 2. Vid. Diesmal hab ich mich auch nicht verschnitten, wie bei der einen Szene ^^

Downloadlink [7,2 MB]

Viel Spaß beim Ansehen und bitte viele Kommentare. 😉

MfG
Marcel

17 Antworten

sehr nettes Video. Haste echt gut hinbekommen. Auch die Musik passt sehr gut. Nur diesmal waren es mir ein bisschen zu viele Bilder, und zu wenig Video.
Aber sonst isses echt gut geworden.

Aber das beste ist der Schluss. WEnn du das bist, kannst du echt gut Tanzen :-D

Gruß X

Mahlzeit!

Also Schnitt gefällt mir gut..hätten aber n paar mehr Videosequenzen (auch Fahrszenen) drin sein können. Die Musik ging mir nach ner Zeit irgendwie aufn Keks.. ^^ aber jedem das seine.

joa ein paar szenen mit nem bissi mehr action wären was feines, so wirkt es für mich zu szenarisch.
von daher hat mir das vorgängervideo besser gefallen.

aber sonst technisch find ichs gut gemacht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Xtreme1000

Aber das beste ist der Schluss. WEnn du das bist, kannst du echt gut Tanzen :-D

Gruß X

Ja das zum Schluss bin ich ^^

Wie gesagt wenn mehr Videomaterial eintrifft kommt definitiv auch mehr rein. Mich hats irgendwie selbst bissi aufgeregt das doch so wenig verwertbares eingeflossen ist.

Spätestens in 1-2 Wochen wirds wahrscheinlich mehr geben und dann werd ich mal sehen was ich noch einbauen kann.

Achja die Musik ist Chill Out und wurde bewusst hergenommen. Ich wollte diesmal nix großartiges zur Musik schneiden wie beim 2. Is mir bei so nem langen Vid dann doch zu viel Arbeit ^^ Die Musik ist aber Geschmackssache, soll aber doch irgendwie die Emotionen bissi rüberbringen.

Ähnliche Themen

joa zu den anfängen passt die musik super aber wenn mehr bewegtes kommt dann muss da auch wieder ne andre musi rein find ich persönlich.

Mhm vielleicht schneid ich wirklich noch was anderes rein. Mal sehen was gut dazu passen würde. 😉

na dann lass knacken 😉

nett produziert da gibts nix !

Auch mir fehlt ein wenig Fahr-Action bzw schlichter "Betrieb" des Autos, gezeigt in bewegten Bildern.
Die Musik geht voll ok, recht interessant mit dem leicht folklorischen Gedudel im Hintergrund.
Passt halt gut zu dem Vid, da ja nicht soviel Action gezeigt wird, sondern eher beschaulisches Bildmaterial und "chilligere" Videos...

Ich finds auch vorbildlich dass du einen doch sehr "seriennahen" Corsa so präsentierst und so "produzierst"... Mich kotzt das Gemäcker, zb in anderen Foren, immer derbe an wenn die Leute ihre Autos präsentieren, und es ist nicht mindestens ein LET drin.
Insofern mal nett dass auch mal jemand seinen x12xe corsa herzeigt... natürlich mit gewisser Selbstironie, so denke ich...

Es reisst einen ja an sich echt nicht vom Hocker, aber trotzdem cool dass du es zeigst und dir die Mühe machst das so zu presentieren, obwohl nicht gleich tausende von €uros in die Kiste reingeflossen sind...

Was ich besonders hervorheben möchte ist die Aufnahme von den Rädern, wenn sich der Wagen in Bewegung setzt. Sehr schöne Idee... 😉

Aber wie bereits angedeutet. In Zukunft einfach mal mehr Video bzw Gefahre... das wäre nett... und unterhaltsamer.
Reine Bilder Dia-Shows sind dieser Produktion udn Mühe eigentlich nicht würdig.

wie schon gesagt... schickes vid!

sch* das meine cam tot ist =(

edit: noch ne frage.. mit was schneidest du das? freeware? wenn ja wobekomm ich die her? 😉

Also Schnittprogramm hab ich mir mal zugelegt. Das hab ich mal vor ner Zeit günstig geschossen.

Is Pinnacle Studio 9.0

Mittlerweile gibts aber schon Version 11.5. Is natürlich besser. 😉 Kostet glaub ich in der Standartausführung 59 €. Damit kann man eigentlich alles machen was semiprofessionelles Videoschneiden angeht.

Sagt denn keiner was zum Schluss? 😁

doch Aö,, der Schluss ist sehr schön. Hast du toll getanzt ^^

Ich seh es schon kommen...im Sommer tanzen sie alle so :P

Video gefällt mir auch gut, Musik hast du gut gewählt.

Naja, vom Hocker reißen Tuts mich nicht.
Aber 2 Anregungen hab ich:

Dreh das rumgetanze mal das Du ganz auf dem Kopfstehst (oder zumindest grade)

Und unter dem Abschnitt auch gute Seiten sollten herrausgestellt werden (oder so ähnlich) nimm das Bild von der schlecht geschliffenen Mittelkonsole raus.

MfG

Trossi

Das Video is top gemacht... wer soetwas schonmal probiert hat, weiss wieviel Kleinarbeit darin steckt.

Daumen Hoch für AÖ ^^

Wenn ne ordentliche Cam vorhanden is, bekommst auch genug "bewegtes" Material für die nächste Ausbaustufe 😁 Mach das Nummernschild dann doch einfach ab oder überkleb´s.....

und das Ende? *lolwech*

Du machst dem hier echte Konkurrenz, musst allerdings noch was an der Beinarbeit Feilen 😁

Auf den Nächsten Teil von AÖ´s Corsamobil !

Gruss

Ori

Ps: den Tachorahmen das nächste mal bitte dranmachen 😉 *duckundwech*

ich weissssss nich....das fängt so theatralisch an dass man denkt haja jetz gleich kommen bilder wo die karre komplett auseinander gebaut is und nen 2 liter turbo steht nebendran...stattdessen sieht man...naja....nen normalen corsa b halt. kein krasser motor, keine krasse optik , nix besonderes 🙁

aber dass im video schnitt ne menge arbeit drinsteckt stimmt...und das is auch ganz gut geworden.

aber das nächste mal will ich was geiles sehen! 😉
(hinweis: nackte mädels tuns im zweifelsfall auch und lenken ab von den fiesen stahlfelgen 😁 )

Deine Antwort