rauch aus lüftung
habe gerade mal mein neues auto warmlaufen lassen als ich dann die lüftung angemacht habe hat es daraus kurz geraucht bzw gedampft und es riecht nach kühlerwasser das auto ist nen audi 80 b4 avant mit der 2 liter maschine bj 93 was kann das sein
25 Antworten
Zitat:
Wenn du ihn unbedingt schrotten willst, dann mach mal... Viel Glück dabei!
naja das hatte ich eigentlich erst mal nicht mehr vor...eins langt fürs erste
Zitat:
Das Geld wirst ja wohl auch noch haben
die nächsten 8 Wochen eigentlich nicht nein.
Zu deinem Link...die 13 Euro könnte ich grade noch so berappen aber da hab ich Bammel vor der Reperatur weißte ich hab an nem Auto noch ned mehr gemacht als die Glühbirne zu wechseln😉
Aber ich denke mal wenns wieder wärmer ist im Frühling werde ich es in Angriff nehmen, ich hoff solang hälter noch durch.
Das Armaturenbrett muss raus und dann kannst du den Heizungskasten raus nehmen. Alles mit neuem Wärmetauscher wieder zusammenbauen und gut ist. Nimm dir nen 2. Mann und mach das. Dauert zwar ein bisschen, aber man braucht kein Fachwissen, um das A-Brett auszubauen. Ist alles eigentlich selbsterklärend. Wenn du das Buch "So wird´s gemacht" hast, dann wird das nochmal ein bisschen leichter. Hab das auch schon 3x gemacht...
denke mal das es bei mir noch nicht so schlimm ist aber werd ihn trot der eisigen temperaturen morgen auseinander nehmen denn wenn dir der wt mal blatzt und du dich amdem heißen dampf der dann aus allen öffnungen deines amaturenbretts kommt verbrenst so wie es meinem bruder auf der autobahn passiert ist bist denkst du sicherlich 3mal drüber nach und denkst dir dann man hät ich ihn doch nur getauscht vorallem glaub ich nicht das deine anlage wasserdicht ist oder hier hast du ne super anleitung mit bildern die selbst einer aus der baumschule versteht wt wechseln
jetzt hab ich mir grad mal das Buch bestellt..mal sehen.
Ähnliche Themen
doch 50 Euro für das Buch und den WT sin ja lächerlich ich hab das vorhin irgendwie falsch verstanden un dachte du wolltest mich damit in die Werkstatt schicken...und die 500 Euro hab ich wirklich nimme.
Nee den WT hab ich noch ned gekauft, ich hab das Auto jetzt seit 4 Tagen und mir fallen in den nächsten 4-8 Wochen bestimmt noch mehr Dinge auf die ich dann wenns geht alle auf einmal erledige...dann hol ich mir vielleicht doch nen KFZ Meister Samstags für ein paar Euro zu mir nach Hause😉...
das mit dem WT und deinem Bruder tut mir leid für Ihn aber danke Dir vielmals für den Tipp, ich werd morgen gleich mal alle Lüftungen weit von mir wegdrehen!
zu der Anleitung...im Grunde genommen 1A aber das is nen Cabrio und der hat vielleicht die ein oder andere Schraube wo anders was ich zwar au ned glaub aber man weiß ja nie...aber was soll ich mit ner Anleitung ohne Zusammenbau?^^
cabrio kombi oder limo ist egal sind alle amaturenbretter gleich zum zusammenbau ist eigentlich doch nichts schweres jedes mal wenn du nen stecker abziehst beschriftest du ihn mit nem stück klebeband dann weißt du wo jeder einzelne stecker hin kommt und den rest baust du so wieder ein wie du es aus gebaut hast kannst dazu auch wieder die anleitung benutzen gehst sie halt rückwärts das ist doch echt nichts schweres mit der anleitung ist halt nur nen bißchen arbeit und wenn du noch nen 2 man dazu nimmt geht es doch noch schneller schreib dann morgen abend mal rein wie lange ich gebraucht hab obwohl ich es auch vorher noch nie gemacht habe
so habe den wt gewechselt mit der anleitung und habe insgesamt mit aus und einbau 2,5 stunden gebraucht die anleitung ist echt super wenn man es schritt für schritt durch geht ist es ganz einfach
Hey ich hoffe hier schaut ab und nochmal jemand rein. Ich hab nun selbiges Problem, mein WT ist im Arsch und ich würde mich über die Anleitung freuen der obige Link geht leider nicht mehr.
Beste Grüße und Dank vorab.