Ratsuche für C70 AUTO 2.0 T 20V Cabrio Rechtslenker.

Volvo C70 1 (N)

Hallo,

der hier musste es sein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Habe den Wagen am Wochenende abgeholt (allein Manchester und Liverpool waren es wert, mal so tief in das monarche Imperium zu düsen).

Alles easy. Hier im Portal wird ja gern und häufig der Daumen nach unten geneigt, wenn es um RLD geht. Bei mir ist es der zweite. Und ich kann nichts von all den nachteiligen Gedanken teilen. Im Gegenteil: Wenn alle im Stau links am Elend vorbeistarren wollen, hab ich rechts freie Sicht. Das schöne Knie auf der Beifahrerseite hat auch den Vorteil einer zuvorkommenden Hand. Z.B., um im Parkhaus ein Ticket zu ziehen. Und wer sagt denn, dass man bei Mac Doof&Drive nicht auch RÜCKWÄRTS vorfahren darf?... Mit so einem Wagen stirbt man nicht einsam an Langerweile. :->

Volvotypischer Schmerz: Der Verbrauch. Und da die Ölfuzzies und deren üble Politik-Zuhälter sich ab dem Jahreswechsel mit der neuen Biospritpanscherei noch einen Extrabonus gönnen werden, möchte ich gern auf LPG umsteigen. Bei bisher knapp 100.000 km Laufleistung sicher lohnenswert. Hat jemand Erfahrung mit Autogas im C70? Welche Tankgröße ist maximal möglich?
Und: Kann man NUR die Streuscheiben tauschen? Ich würde gern Klarglas drin haben. Und da der deutsche TÜV die englischen Scheinwerfer nicht will, muß ich eh bei. Wer kennt sich da aus?
Zuletzt: Woher bekomme ich ein COC-Papier für den Wagen -zum freundlichen Preis? Habe "nur" das neue "V5" und den Händler-Kaufvertrag. Ich habe die Händler/ Ausliefereranschrift in England im Scheckheft gefunden. Könnte der das haben? Ich habe gelesen, dass das COC bei Neuwagen in EU immer dabei ist seit 1999.

Rob

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von robin.son

.... Und wer sagt denn, dass man bei Mac Doof&Drive nicht auch RÜCKWÄRTS vorfahren darf?...
DAVON WOLLEN WIR HIER ALLE EIN VIDEO SEHEN !
91 weitere Antworten
91 Antworten

Hier mal konkret der Umrüster, der mir solche Offerten macht.

RoyalGas GmbH
Mariusz Kopec
Herzbergstraße 53
10365 Berlin
Deutschland

Finde nichts, was substantiiert gegen die Werkstatt spricht. Andere Meinungen?

Zitat:

Original geschrieben von robin.son

Hier mal konkret der Umrüster, der mir solche Offerten macht.

RoyalGas GmbH
Mariusz Kopec
Herzbergstraße 53
10365 Berlin
Deutschland

Finde nichts, was substantiiert gegen die Werkstatt spricht. Andere Meinungen?

Habe nur mal kurz nach der Firma gegoogelt und einen Bericht gelesen in dem sich einer zufrieden über die laufende und sauber eingebaute Anlage äußert.

Mir haben gleich die Nackenhaare hochgestanden weil der Verdamper ist von da, und das Teil ist von da und das andere Teil ist von da.

Jetzt kommt der Horror: Die Bude macht in einem Jahr wieder dicht wie so viele die hier damit das große Geld verdienen wollen und deine Anlage stottert.

Zu wem gehst du dann ?

Alle sauberen Werkstätten bauen die Teile von einer Firma ein und haben dafür die entsprechende Software um die Anlage neu einzustellen.

Bei deiner zusammengefriemelten Anlage ist dann die Antwort:

Für die Anlage haben wir keine Software, auf wiedersehen.

Zahle mehr oder lasse es ganz.

Machst du es doch werden dir meine Worte in ein paar Jahren wieder im Ohr klingen und du kannst deine Anlage nur abschalten weil sie keiner einstellen kann.

Kaufe eine Markenanlage.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

willi

Lese mal eine Weile in LPG Foren mit, dann wist du meine worte begreifen.

Deine Antwort