Rangliste der "Ignorierten"
Hallo,
- gibt es eigentlich eine obige Rangliste und wenn nicht, wäre es doch interessant eine solche mal einzurichten?!
- kann man irgendwo sehen ob man selbst ignoriert wird?
Wäre m.E. einfach mal interessant.
Gruß Henry
22 Antworten
war grad ueber PN und IRC im stress und hab den smily ned gesehen 😉
aber bei einem habe ich es aufgegeben..habe auch keine spam PNs bekommen..
deswegen habe ich BISHER auch keine probleme.
das system wird ( wie eben erfahren) später noch einer ueberarbeitung unterzogen..also warten wirs ab 🙂
Harry
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
das system wird ( wie eben erfahren) später noch einer ueberarbeitung unterzogen..also warten wirs ab 🙂
Harry
Komm erzähl noch mehr Internas😉
kann ich ned.
kann sein das ich (bildlch) bei MT um 5 nach feierabend noch nen luftfilter gewechselt bekomme der woanders um 5 vor feierabend auf morgen verwiesen wird.
aber mehr nicht, bzw nur was man mir ohne waffe am kopf mitteilt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Ich lehne Ignore grundsätzlich ab, weil es das Ende der Kommunikation bedeutet - und dafür sind wir ja eigentlich hier.
Genau!
Nicht ignorieren, kaempfen! 😉
Wer gute Argumente hat, braucht keinen Filter.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MacBundy
Genau!Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Ich lehne Ignore grundsätzlich ab, weil es das Ende der Kommunikation bedeutet - und dafür sind wir ja eigentlich hier.
Nicht ignorieren, kaempfen! 😉
Wer gute Argumente hat, braucht keinen Filter.
Daß ich auf die Ignorierfunktion verzichte, hat aber auch andere Gründe: Selbst der schlimmste Vollspaten kann auch sinnvoll zur Diskussion beitragen oder sich selbst erkennen und sich bessern. Von daher gebe ich die Hoffnung nie auf 🙂
Eine allgemein zugängliche Liste der Meistignorierten lehne ich für meinen Teil kategorisch ab. Die Gründe dafür wurden schon genannt.
MfG Meehster
Guten Morgen zusammen,
Es ist ja grundsätzlich so, dass wir bei MT einen öffentlichen Pranger ablehnen. Aus diesem Grund wird es ja weder öffentlich gemacht, wer verwarnt wird und wie oft jemand verwarnt wurde (Regelfall, gibt ein paar Ausnahmen). Und das werden wir auch im Fall der Ignore-funktion so festhalten. Eine Benachrichtigung "Du wirst ab sofort von XYZ ignoriert." halte Ich auch für problematisch, denn das könnte dazu führen, das User XYZ vom ignorierten User angegriffen wird, weil er es ja nicht mehr "sieht".
Im übrigen wären die ersten Plätze der Ignoriertenliste eh fest vergeben, da einige Test und Fakeuser, welche zum testen des Forums angelegt wurden, von jedem User automatisch ignoriert werden.
MFG Kester
also ich verhalte mich wie meehster, was soll mir bringen jemanden auf die ignore liste zu setzen, ich kann denjenigen auch ohne ignore funktion ignorieren.
und auserdem kann man nicht jeden ignorieren, mein versuch ale mods auf die ignore liste zu setzten, hat leider nicht funktioniert 😁 😁 😁 😁 😁
Wenn ich all die kontroversen Meinungsgenossen auf die Ignoreliste setzen würde, ja mit wem soll ich dann noch diskutieren 😕