ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Range Rover Sport 2021

Range Rover Sport 2021

Themenstarteram 11. November 2020 um 22:19
Beste Antwort im Thema

Doch ab jetzt, denn heute habe ich endlich mein "schwarzes Biest" abgeholt - mein erster Range Rover überhaupt. Bin begeistert, leider war das Wetter schlecht und viel Stau. Wenn das Klappenmodul verbaut ist, stelle ich euch ein vorher / nachher Soundfile ein. Beste Grüße an alle RRS-Treiber :-)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

und Grüße aus Berlin zurück;

und Frage an die SVR-Treiber - wer hat ein Modul für seine Klappenanlage verbaut

und von welchem Anbieter?

Im RRS 2021 noch niemand.

Doch ab jetzt, denn heute habe ich endlich mein "schwarzes Biest" abgeholt - mein erster Range Rover überhaupt. Bin begeistert, leider war das Wetter schlecht und viel Stau. Wenn das Klappenmodul verbaut ist, stelle ich euch ein vorher / nachher Soundfile ein. Beste Grüße an alle RRS-Treiber :-)

Rrs-svr
Rrs-svr
Rrs-svr
Themenstarteram 26. November 2020 um 18:36

Zitat:

@ottogustav schrieb am 26. November 2020 um 18:25:00 Uhr:

Doch ab jetzt, denn heute habe ich endlich mein "schwarzes Biest" abgeholt - mein erster Range Rover überhaupt. Bin begeistert, leider war das Wetter schlecht und viel Stau. Wenn das Klappenmodul verbaut ist, stelle ich euch ein vorher / nachher Soundfile ein. Beste Grüße an alle RRS-Treiber :-)

GRATULIERE! Super geiler Wagen! Viel Vergnügen.....

@ottogustav

Im Fürstentum Liechtenstein gäbe es noch die schwarze Nummer dazu :-)

 

Gratuliere, sieht toll aus. Viel Spass.

Heiße Kiste, viel Spaß :)

@Kremserfeld Gratulation zu dem tollen Fahrzeug. Kannst Du zu der Klappensteuerung und Modul etwas sagen?! Ist der dann so laut wie der 2018er SVR?!:p Den habe ich mal von LR mal für 5 Tage zu Probe bekommen. Alter hatte das Ding einen Sound!!! Ich bin damals an einer Autobahnraststätte eingebogen, da ist einem der Tankenden der Zapfrüssel entgleitet vor lauter Schreck:eek:;)

Themenstarteram 29. November 2020 um 22:53

..... sorry, das weiß ich selbst noch nicht - der Sound vom bisherigen SVR ist wirklich ein Hammer.....

Zitat:

@BlackLandySC schrieb am 29. November 2020 um 22:48:32 Uhr:

@Kremserfeld Gratulation zu dem tollen Fahrzeug. Kannst Du zu der Klappensteuerung und Modul etwas sagen?! Ist der dann so laut wie der 2018er SVR?

Danke Euch Allen. Ist mein erster RRS - bin nach den ersten 1000 KM schwer begeistert. Keine Wank- und Rollbewegungen; reagiert präzise auf jede Lenkbewegung - absolut sportwagenmäßiges Fahrverhalten.

Habe leider erst für den 18.12. einen Termin für den Moduleinbau Klappenanlage bekommen; werde hierzu auch einen Winterreifensatz in 22" anschaffen, weil ich den jetzt zu meinem Winter-Daily machen will (hat überraschender Weise das Cold-Climate-Paket mit Standheizung und heizbarer WSS und Lenkrad - hatte das FZ aus der Ausstellung gekauft und nicht selbst konfiguriert)

Also- eines muss uns allen klar sein - seit 9/2018 mit gesetzl. Einführung des OPF sind die "hörbaren" Sounderlebnisse vorbei (leider) und kommen auch mit einem Klappenmodul nicht wieder zurück!!!

Ich stelle ein Soundfile ein, sobald montiert und werde berichten.

RRS-Grüße von OttoGustav

RRS SVR

Das "schwarze Biest" von vorn mit dem sagenhaften Laserlicht...

20201126

Sehr geile Karre!!

Ja die Vorschriften.... leider leider. Wenn es nach denen geht fahren wir bald nur noch E- Kübel....schade . Siehe Eu Vorschlag für Euro 7 Abgasnormen

OPF war und ist in der EU nicht gesetzlich vorgeschrieben.

Zitat:

@ottogustav schrieb am 30. November 2020 um 13:08:16 Uhr:

Das "schwarze Biest" von vorn mit dem sagenhaften Laserlicht...

Hallo Ottogustav

Bin eigentlich stiller Leser.

Bist du zufrieden mit dem SVR?

Kann mich nicht entscheiden zwischen dem Range Rover SVR (2020) und dem G500 (2020).

@ Rosolt

Ja, nicht nur zufrieden - ich bin begeistert. Bereits 2000 KM in 3 Wochen gefahren. Der V8 -Kompressormotor i.V. mit einer 8-Gang-Wandlerautomatik passt ideal und ermöglicht einen gelungenen Spagat zwischen Geländefahrzeug und Sportwagen.

Den G500 bin ich noch nicht gefahren; leistungsmäßig wohl auch nicht zu vergleichen, denn es fehlen ihm 130 PS und ca. 250 Kg Mehrgewicht.

Ich habe/fahre ja einen G63 (Motor M177 4 Liter BT 585 PS 900 Nm mit 9-Gang-DKG). Der Motor ist eine Wucht - keine Frage; aber das Gewicht und der höhere Schwerpunkt lassen eine vergleichbare Fahrweise wie im SVR nicht zu.

Lass´uns wissen, was es denn bei dir wird.

G63
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Range Rover Sport 2021