ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Range Rover Sport 2021

Range Rover Sport 2021

Themenstarteram 11. November 2020 um 22:19
Beste Antwort im Thema

Doch ab jetzt, denn heute habe ich endlich mein "schwarzes Biest" abgeholt - mein erster Range Rover überhaupt. Bin begeistert, leider war das Wetter schlecht und viel Stau. Wenn das Klappenmodul verbaut ist, stelle ich euch ein vorher / nachher Soundfile ein. Beste Grüße an alle RRS-Treiber :-)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Range Rover Sport SVC 8 AB MY 2020. Bisher null Probleme, Aktuell 115.000 KM, TOP! Beim Vorgänger MY 2019 nur Probleme mit der Elektronik! Wandlung nach einem Jahr nach Never Ending Ärger und unzähligen Versuchen das in Griff zu bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Range Rover Sport 2021