Range Rover 2013

Land Rover

Die ersten Mules sind unterwegs... KLICK

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Geplant ist auch ein Dieselhybrid, neben V6- und V8-Aggregaten. Ich hoffe stark, dass ein V8-Diesel weiterhin im Programm bleibt.

Ich meine etwas von einem V8 Diesel mit 400 PS gelesen zu haben - warum sollten Sie ausgerechnet auf einen V8 Diesel verzichten....? Hoffentlich nicht..!!!

Na dann werden wir 2013 aber auch bestimmt 21/22 Zoll Felgen mit 285er/295er Reifen serienmäßig auf einem RR erblicken - gerade in Bezug auf die neuen Proportionen ist dies sicherlich durchaus realistisch...

Ich nehme an, dass es beim V8-Diesel bleibt. Dem Trend sogenannter "Premiummarken", die V8-Diesel einzustampfen, wird man eher nicht folgen, weil sich diese Motorisierung seit Erscheinen verkauft wie geschnitten Brot.

Was die Proportionen angeht - ich bezweifle, dass der große Schnitt kommt wie von Vielen erwartet, soll heißen, ich rechne nicht mit einem wesentlich längeren und flacheren Modell.

Mir wurde gerade etwas gemailt, vielleicht sind die Bilder dem Einen oder Anderen noch nicht bekannt:

Klick
...könnte mir durchaus gefallen.

Klick
...niemals.

Klick
...auch daraus könnte man etwas Brauchbares gestalten.

Klick
...diese Fotomontage muss schon mehrere Jahre alt sein.

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Mir wurde gerade etwas gemailt, vielleicht sind die Bilder dem Einen oder Anderen noch nicht bekannt:

Klick
...könnte mir durchaus gefallen.

Klick
...niemals.

Klick
...auch daraus könnte man etwas Brauchbares gestalten.

Klick
...diese Fotomontage muss schon mehrere Jahre alt sein.

beim ersten bild kann ich dir nicht ganz folgen, sorry.

bild 2: da bin ich bei dir.

bild 3: mein favorit (wen wundert´s...)

bild 4: der supergau aus amerika lässt grüssen, läuft aber wie du sagst ausser konkurrenz.

ich habe noch hoffnung - für mich, denn meine herztabletten gehen zu neige und ich habe heute fast eine stunde für meine laufstrecke von 12km gebraucht...für den dicken natürlich auch😁