ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. RAMSAUER.. WANN HAT DER WAHNSINN EIN ENDE???

RAMSAUER.. WANN HAT DER WAHNSINN EIN ENDE???

Subaru
Themenstarteram 9. Februar 2012 um 20:56

Hi Folks..

... wer kann diesen Zombie eigentlich noch toppen??? Winterreifen, Wechselkennzeichen und jetzt der Punktezirkus von diesem Flachschädel.

Ich denke, der will nur seine Vasallen eine Existenzberechtigung verschaffen. Wenn ich was von diesem Stoiber-Verschnitt lese, zieht´s mich automatisch in´s Pub. Nach 4 Guinness und 5 Laphroaig (ok Willi, es ist nur ein 10-Jähriger) läßt der Druck im Kessel nach.

Gruß Moary

Beste Antwort im Thema

Ok .. ich geh in die Kneipe .. da verstehn sie mehr Spaß.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

..und das soll ausgerechnet dieser Flachschädel mit seinen Auszuckern zustandebringen:rolleyes:. Was du willst interessiert den garnicht. Der treibt dich wie ein Schweinetreiber auf dem Schlachthof mit dem Elektroschocker vor sich her.

Wenn der Zirkus vorbei ist verdrückst dich in dein Eck, freust dich wenn der Blitz beim Nachbarn eigeschlagen hat und nicht bei dir:cool:.

Der Ramsauer will ja eh nur dein Bestes .... DEIN GELD:D

Zitat:

Original geschrieben von moary

Der treibt dich wie ein Schweinetreiber auf dem Schlachthof mit dem Elektroschocker vor sich her.

Einer der vielen Gründe warum ich seit 22 Jahren kein Fleisch mehr esse. :-(

am 14. Februar 2012 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von RudiV

Zitat:

Original geschrieben von moary

Der treibt dich wie ein Schweinetreiber auf dem Schlachthof mit dem Elektroschocker vor sich her.

Einer der vielen Gründe warum ich seit 22 Jahren kein Fleisch mehr esse. :-(

Bist mit Obstgetraenken auch auf Kriegsfuss ?

Wenn ja, Ihm ist zu helfen.

am 14. Februar 2012 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von mahrfreunde

Zitat:

Original geschrieben von RudiV

Einer der vielen Gründe warum ich seit 22 Jahren kein Fleisch mehr esse. :-(

Bist mit Obstgetraenken auch auf Kriegsfuss ?

Wenn ja, Ihm ist zu helfen.

Servus,

ja, bei mir gab es heute auch typisch österreichisches Mittagessen.

Obstler und als Nachtisch Räuchertofu mit Gemüse...:D

Liebe Grüße

Guenne

..und ich hab gestern in Hannover ne Kneipe gefunden wo´s Tofu-Backhänderl und rituell geschächteten Kartoffelsalat gibt:D

Komm mir grad vor wie in MATRIX ... hab nur den falschen Ausgang erwischt:rolleyes:

Mein Grundsatz: was ich mit meinen eigenen Händen in die ewigen Jagdgründe befördern kann, kommt auf den Teller:cool: Bei nem Bullen wird´s zwar schwierig aber da muß halt die Horde mit ran. Die kriegen dann auch was ab:D

Ändert aber nix am Punktezirkus vom Ramsauer dem Hütchenspieler:mad:

Hi Moary,

Hannover ist ja eine ganz spezielle Gegend. Nicht dass Du im Unmut über Ramsauer in einem Chateau-Clubrestaurant dein Prisengeld verspeist.

Und zum Veeganer mutierst.

Guten Aufenthalt bis bald W.d.g

... bin schon nach Mannheim geflüchtet ... zuviele Türken die sich gegenseitig die Haare schneiden und zu Grillplatte Ayran servieren.

Nein ... nix Alohol bei mich :eek:

:-) Ich bin zwar Veganer, aber ich steh weder auf Tofu noch auf Müsli oder Gemüsefrikadellen.

Und genießen die nicht alle Immmunität? Oder waren das nur Diplomaten (Gleich mal googeln)

Allerdings nicht bei Gevatter Tod, der kennt keine Immunität. Siehe http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,583501,00.html

Auch "Politiker" und zu schnell unterwegs, und zudem in falscher Richtung.

Ich bitte um Mäßigung im Ton.

Auch sehe ich nicht wirklich einen technischen Aspekt in dem hier Geschriebenen.

Dies ist aber ein Technikforum.

Ok .. ich geh in die Kneipe .. da verstehn sie mehr Spaß.

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Ich bitte um Mäßigung im Ton.

Auch sehe ich nicht wirklich einen technischen Aspekt in dem hier Geschriebenen.

Dies ist aber ein Technikforum.

Wir haben hier unsere eigenen Moderatoren, wozu muss hier zwischengeschossen werden?

Es beschwert sich doch keiner.

Zitat:

Original geschrieben von SubaruMart

Wir haben hier unsere eigenen Moderatoren, wozu muss hier zwischengeschossen werden?

Es beschwert sich doch keiner.

Jeder Moderator hat überall in MT die gleichen Rechte, insofern ist deine Antwort absolut unpassend. Den Thread mache ich an der Stelle auch zu, eine vernünftige Diskussion sieht definitiv anders aus, zumal es auch der falsche Bereich ist.

Gruß Tecci

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. RAMSAUER.. WANN HAT DER WAHNSINN EIN ENDE???