ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. RAMSAUER.. WANN HAT DER WAHNSINN EIN ENDE???

RAMSAUER.. WANN HAT DER WAHNSINN EIN ENDE???

Subaru
Themenstarteram 9. Februar 2012 um 20:56

Hi Folks..

... wer kann diesen Zombie eigentlich noch toppen??? Winterreifen, Wechselkennzeichen und jetzt der Punktezirkus von diesem Flachschädel.

Ich denke, der will nur seine Vasallen eine Existenzberechtigung verschaffen. Wenn ich was von diesem Stoiber-Verschnitt lese, zieht´s mich automatisch in´s Pub. Nach 4 Guinness und 5 Laphroaig (ok Willi, es ist nur ein 10-Jähriger) läßt der Druck im Kessel nach.

Gruß Moary

Beste Antwort im Thema

Ok .. ich geh in die Kneipe .. da verstehn sie mehr Spaß.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 9. Februar 2012 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von moary

Hi Folks..

... wer kann diesen Zombie eigentlich noch toppen??? Winterreifen, Wechselkennzeichen und jetzt der Punktezirkus von diesem Flachschädel.

Ich denke, der will nur seine Vasallen eine Existenzberechtigung verschaffen. Wenn ich was von diesem Stoiber-Verschnitt lese, zieht´s mich automatisch in´s Pub. Nach 4 Guinness und 5 Laphroaig (ok Willi, es ist nur ein 10-Jähriger) läßt der Druck im Kessel nach.

Gruß Moary

Zu Toppen ? EU Gonzos... und die big fed greek ministros/marriage

Edle Getraenke gilt es zu geniessen .....

b.g

 

P.S Winterreifen für Motorraeder, auch so ein Ding von dem CSU Schoenling

 

 

 

 

 

 

 

Themenstarteram 9. Februar 2012 um 21:14

Ok Willi

Das ist höherer Wahnsinn. Gottseidank gibt´s in Hannover mehr Türken als Griechen und ein nettes Pub.

:D

Zitat:

Original geschrieben von mahrfreunde

Zitat:

Original geschrieben von moary

Hi Folks..

... wer kann diesen Zombie eigentlich noch toppen??? Winterreifen, Wechselkennzeichen und jetzt der Punktezirkus von diesem Flachschädel.

Ich denke, der will nur seine Vasallen eine Existenzberechtigung verschaffen. Wenn ich was von diesem Stoiber-Verschnitt lese, zieht´s mich automatisch in´s Pub. Nach 4 Guinness und 5 Laphroaig (ok Willi, es ist nur ein 10-Jähriger) läßt der Druck im Kessel nach.

Gruß Moary

Zu Toppen ? EU Gonzos... und die big fed greek ministros/marriage

Edle Getraenke gilt es zu geniessen .....

b.g

 

P.S Winterreifen für Motorraeder, auch so ein Ding von dem CSU Schoenling

am 9. Februar 2012 um 21:32

Diätenerhöhung! (Oder wie soll das finanziert werden?)

Ich habe zwar keinen Hund aber: Wulff Wulff Wulff

Aber es wird gejubelt wenn die Renten um 0,03 Prozent erhöht werden.

Kann man die Idee der französischen Revolutuon nicht neu umsetzen?

Hier hilft sowieso nur noch auswandern. Wie hieß das so schön? Deutschland schafft sich ab!? In 100 Jahren weiß keiner mehr was Deutschland ist :mad:

am 9. Februar 2012 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von SubaruMart

In 100 Jahren weiß keiner mehr was Deutschland ist :mad:

Nee, schon ab 21.12.2012 ;-)

am 9. Februar 2012 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von moary

 

Das ist höherer Wahnsinn. Gottseidank gibt´s in Hannover mehr Türken als Griechen und ein nettes Pub.

:D

Gott sei Dank komm ich von ganz weit oben... ^^

am 9. Februar 2012 um 23:52

Gut gebrüllt,Löwe.

Dann erkläre uns bitte mal den Nachteil des neuen Systems...

Themenstarteram 10. Februar 2012 um 7:12

..gar keinen, außer daß es sich um blinden Aktionismus handelt der nur Kohle kostet und niemanden etwas bringt. Geschenkt wird hier niemanden etwas. Es werden nur wieder ein paar Sesselfurzer mehr benötigt die diesen Unfug umsetzen. Es ist der gleiche Schrott wie das lange erwartete Wechselkennzeichen welches totaler Müll ist.

am 10. Februar 2012 um 10:26

Das hat aber der Rollstuhlfritze versaut!!! Der wollte nur 2 PKW, beide mit Steuer, Ramsauer wollte 3 PKW, von denen nur der steuerlich teuerste mit Steuer belegt ist.

Das Punktesystem, was der Ramsauer da vorgeschlagen hat, soll es wohl vor den 70er Jahren schon mal gegeben haben.

Zitat:

Original geschrieben von Schwertmann

Das hat aber der Rollstuhlfritze versaut!!! Der wollte nur 2 PKW, beide mit Steuer, Ramsauer wollte 3 PKW, von denen nur der steuerlich teuerste mit Steuer belegt ist.

Das Punktesystem, was der Ramsauer da vorgeschlagen hat, soll es wohl vor den 70er Jahren schon mal gegeben haben.

Keine Schuldzuweisungen, ein CSU Verkehrsminister aus der Gebirgsflötenfraktion hat sich durchzusetzen und keinen Unfug anzustellen. Sonst landet er da, wo unser Huber Erich sitzt. Beim BMW Feuerwehrball zur Eröffnung.

Meine Endurostollenreifen gelten als nicht wintertauglich bzw zugelassen. Das reicht schon für die Schlussgesetzbeurteilung.

Die machen Gesetze um Aktion zu zeigen, lenken geschickt von eigentlichen Problemen ab. Wie im alten "blauen System".

Na ja, unser Verkehrsgebirgskomponist spielt ja gut im Blockfloetenorchestra mit.

Vor Jahren gab es mal in der Titanic eine Doppelseite in der Mitte, ganz klein bedruckt mit Namen von CSU- Mandatsträgern und ihren aktuellen Verkehrsvergehen. Beschränkt auf "viel zu schnell im Dienstwagen unterwegs" und "Alkohol am Steuer".

Wenn ausgerechnet der Ramsauer das einführt, was er vorhat, geht sein ganzer Parteiclan in Zukunft geschlossen zu Fuß. ^^

...aber auch dazu sind die zu dämlich.

Eventuell wurde diese Punktediskussion nur erdacht, um von der Bußgelderhöhung abzulenken!?

Was anderes isses sowieso nicht. Wer das nicht checkt sollte nichtmal Radfahren:mad:

Und wenn´s beim Wechselkennzeichen auch zehnmal der Rollstuhlfritze war ..... der Überbringer wird gevierteilt:mad:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. RAMSAUER.. WANN HAT DER WAHNSINN EIN ENDE???