Rallyfront! Baujahr-Unterschiede??
Hallo!
Habe mir eine Rallyfront zugelegt und jetzt ist dummerweise der Ablendlichteinsatz defekt!
Bei VW brauchen die das Bj der front!
Kann ich das irgendwo nachlesen? oder brauch ich die nicht, da es keine Baujahrabweichungen gab?
Wäre um Antworten dankbar!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von .golfschrauber.
dann frag ich mich ob du wirklich bei VW warst, solche leute haben da generell nix verloren.
ja genau, ich bin ausversehen zu opel reingerannt...
was denkst du denn wo ich war? in der dönerbude oder was?
war bei fleischhauer in köln auf der bonner straße, aber sagt dir sowieso nix...sind einfach nur teuer und inkompetent da!
Zitat:
Original geschrieben von Reality
ja genau, ich bin ausversehen zu opel reingerannt...
was denkst du denn wo ich war? in der dönerbude oder was?
könnte eine möglichkeit sein.
wenn du in der dönerbude nach teilen fragst, würd ich auch doof gucken und aushilfe spielen...
😁
Haben die in der Dönerbude überhaupt nen PC?!
😉
Zitat:
könnte eine möglichkeit sein.
wenn du in der dönerbude nach teilen fragst, würd ich auch doof gucken und aushilfe spielen...
😁
ist wieder mal so typisch für dich, merkst, dass dein posting vorher von wegen azubi nix war, und lenkst dann ab!
Ähnliche Themen
jo, ist halt typisch für mich. ich eben nicht so einer der sich bei einem thema festfrisst. 😉
ich hätte auch sagen können das du doof bist der typ dich auf den arm genommen hat und du doch bei Opel gewesen bist.
aber nein, das tue ich nicht. 😉
Zitat:
jo, ist halt typisch für mich. ich eben nicht so einer der sich bei einem thema festfrisst. 😉
ich hätte auch sagen können das du doof bist der typ dich auf den arm genommen hat und du doch bei Opel gewesen bist.
aber nein, das tue ich nicht. 😉
hättest du sagen können, wäre aber wieder mal genau so ablenkend gewesen, kannst halt nur nicht ab, dass es eben wohl doch aushilfen gibt, und nicht immer die "dummen" azubis alles verbocken!
und egal ob aushilfe oder azubi, jemand sollte in der lage sein, die teilenummern lesen zu können und die sachen zu bestellen!
punkt ende!
aber das wird jemand wie du nie wahr haben wollen...
nö. will ich auch nicht. weil, nur der LAGERLEITER bzw. sein vertreter darf teile bestellen. sonst niemand. 😉
JETZT punkt ende.
Zitat:
nö. will ich auch nicht. weil, nur der LAGERLEITER bzw. sein vertreter darf teile bestellen. sonst niemand. 😉
JETZT punkt ende.
ja genau, und deshalb ist die dumme aushilfe oder der azubi, wie du ja meinst, obwohl es keiner war, nicht in der lage das zu sagen, sondern sucht erstmal doof rum, behauptet die nummern gäbe es nicht und so weiter...
erzähls doch deiner oma!
und ist schon schön, dass diese vw-niederlassungen diverse vertreter für den lagermeister hat (mindestens 3) und am ende nachdem dieser inkometente doofkopp jemanden mit ahnung geholt hat, die teile bestellt hat (obwohl er es laut dir ja gar nicht darf)
man sollte nicht immer sachen besser wissen wollen, obwohl man bei einigen situationen nicht dabei ist!
Zitat:
Original geschrieben von Aitatsch
Haben die in der Dönerbude überhaupt nen PC?!
😉
ROFL
noch nie gesehn, so ne high-tech dönerbude???
die benutzen den zum steuern der grillzeit und -temperatur. 😉
manchmal auch zum berechnen des exakten schnittwinkel des messers.
😁😁😁
MfG Marco
Ah so!
😉
Deshalb ist das Fleisch immer so gleichmäßig geschnitten!
Zitat:
Original geschrieben von Reality
punkt ende!
That´s the Reality!
Zitat:
That´s the Reality!
oh alle mal lachen, golfschrauber hat nen witz gemacht!
ROFL
echt?? wo??? 😁
Zitat:
ROFL
echt?? wo??? 😁
bemerkenswert, wie du es schaffst jedes thema zum ot zu bringen!
komm, tu mal nicht so unschuldig da. so ganz unbeteiligt bist du auch nicht!
ich geh jetzt schlafen. morgen interne schulung. wenne wat zu sagen hast, hau in die tasten. 😉
gute nacht.