Rallyefront
Hallo,
Habe mir nun Endlich eine Rallyefront Geschossen und natürlich sofort eingebaut(Dienstag).
Nun möchte ich mal wissen wer von euch auch schon eine hat. Ich kann leider keine Bilder zeigen nur die von eBay. Dabei muss ich noch erwänen dass meiner Objektiven Betrachtung nach Die Lichtausbeute Wirklich besser gegenüber meiner alten 4-Augen-Front ist. Dann suche ich jetzt noch nen Emblemlosen Grill mit Grillspoiler, bei Mattig wollen die 150€ sehen. Wisst ihr wo es die bissle günstiger gibt?
Danke schon mal.
mfg
dennis
33 Antworten
Ich glaube, die Front von Dennis habe ich auch bei Ebay gesehen, die Bilder kommen mir so bekannt vor!
Vom Preis her finde ich das aber wirklich nicht wenig ... aber wenn man auf sowas heiss ist, dann kann ich das schon ein bisschen verstehen 🙂
Vor allem bei Ebay! In dem Moment, wo man das Gebot eingibt, tut es dem Portemonnaie ja noch nicht ganz so doll weh! 😁
Fast so "schmerzfrei" wie das Einkaufen mit EC-Karte! 😉
Zitat:
Original geschrieben von denniswvw
Klima ist mir ein Begriff, doch watt meinste mit GRA?
Kenne ich ja vieleicht aber nicht die Abkürzung.
GeschwindigkeitsRegelAnlage
ich such auch gerad eine ^^
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
GeschwindigkeitsRegelAnlage
ich such auch gerad eine ^^
Genau 😉
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Genau 😉
du hast da doch so tolle links drüber
könntest so lieb sein die posten ? 🙂
Ähnliche Themen
Ja wo ist denn unser Schlaufuchs geblieben der meinte es gäbe die Rallyefront neu bei www.dietrich.de?
Auf der seite finde ich so gut wie gar nichts dazu!
Zitat:
Original geschrieben von KarmannGolf1
*LOOL*
600 EUR für eine gebrauchte Rallyfront, das viel zu viel schau mal bei www.dietrich.de da bekommste eine Nagelneue für 665 EUR dabei hat der Grill kein Emblem, Versand ist inkl. und du hast Gewährleistung/Garantie.
Würde sagen das war ein voller reinfall aber ist Gott sei Dank nicht meine Kohle !!!
Gruß
Thomas
Dann sag mir mal bitte wo es auf der Site ne Rallyefront gibt.
Denn Ein Haus möchte ich zur Zeit nicht bauen.
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
FRANZ DIETRICH AG
Korrosionsschutz, Bautenschutz, Industrieanstriche!?
LOL ich meinte
www.dietrich-tuning.deaber danke für spitzfindigkeiten 🙂
Thomas
Zitat:
Ja wo ist denn unser Schlaufuchs geblieben der meinte es gäbe die Rallyefront neu bei www.dietrich.de?
Auf der seite finde ich so gut wie gar nichts dazu!
Eine gebrauchte Rally ohne Garantie bei ebay für insgesamt 630 EUR zu kaufen zeigt von intelligenz? Naja weiss nicht so heiss kann kein Mensch sein.
Morgen bei www.dietrich-tuning.de bestellt und übermorgen eine nagelneue Rally mit Garantie für 665 EUR gehabt. 🙂
Na, jetzt aber mal keinen Streit anfangen. Das ist halt ärgerlich verlaufen.
In Zukunft einfach vorher im Forum mal noch ein paar Meinungen einholen, bevor man eine solche Anschaffung tätigt 😉
Es ist ja nicht so dass ich einfach drauf losgeboten habe. Hatte mich zuvor im Netz Kundig gemacht aber nichts weiteres gefunden.
Tja That's Life.
Wissen ist eben die Macht.
Es Könnte sein dass so eine Änlliche Front wie meine in nächster Zeit bei Ebay zu finden sein Dürfte 😛
Zitat:
Es ist ja nicht so dass ich einfach drauf losgeboten habe. Hatte mich zuvor im Netz Kundig gemacht aber nichts weiteres gefunden.
Tja That's Life.
Wissen ist eben die Macht.
Es Könnte sein dass so eine Änlliche Front wie meine in nächster Zeit bei Ebay zu finden sein Dürfte 😛
Da bin ich auch nicht von ausgegangen, sollte ja auch kein Angriff auf deine Person sein nur naiv war es trotzdem 🙂
Aber da hättest was Handfesteres gehabt z.B. mit der Garantie. Ich persönlich kaufe bei ebay kaum noch Tuningteile weil die Leute bieten sich tot und der Auktionsbetrag steht in keiner Vernünftigen Realation zum Neupreis.
Trotzdem viel Spass mit deiner Rally sieht trotz des Preises gut aus 🙂
Gruß
Thomas
Zitat:
......Es Könnte sein dass so eine Änlliche Front wie meine in nächster Zeit bei Ebay zu finden sein Dürfte 😛
😁 Gute Idee 😉
Zitat:
Original geschrieben von KarmannGolf1
Da bin ich auch nicht von ausgegangen, sollte ja auch kein Angriff auf deine Person sein nur naiv war es trotzdem 🙂
Aber da hättest was Handfesteres gehabt z.B. mit der Garantie. Ich persönlich kaufe bei ebay kaum noch Tuningteile weil die Leute bieten sich tot und der Auktionsbetrag steht in keiner Vernünftigen Realation zum Neupreis.
Trotzdem viel Spass mit deiner Rally sieht trotz des Preises gut aus 🙂
Gruß
Thomas
Ja Danke,
An meiner Front ist wirklich alles Top.
Doch gegen Neu geht eben Nichts. Wie ist dass denn mit Dietrichtuning haben die die Produktion einfach wieder aufgenommen? müssten sie ja.
Zitat:
Ja Danke,
An meiner Front ist wirklich alles Top.
Doch gegen Neu geht eben Nichts. Wie ist dass denn mit Dietrichtuning haben die die Produktion einfach wieder aufgenommen? müssten sie ja.
Haben Sie die jemals unterbrochen? Ist mir nicht bekannt. Wenn du aber noch andere Tuningteile brauchst kann ich dir
www.autoteile-guenstig.deempfehlen. Der Tuningteileshop und auch der Verschleissteileshop sind sehr gut. Es handelt sich dort um Markenware und Sie sind sehr zügig mit der Abwicklung, wenn ich dort bestelle habe ich meine Teile binnen 48 Stunden bekommen.
TIP: Sammel mit Freunden und bestelle Masse, Sie geben automatisch großzügigen Rabatt.
Gruß
Thomas
600 Euro für ne Front, nicht schlecht mein Kumpel hat vor 2 Wochen eine bei ebay verscheuert, sogar mit grill ohne Emblem und nur 351 Euro dafür bekommen. Kennst du eigentlich VW Speed, WOB, und VW Scene? Wenn ja kapier ich allerdings auch nicht warum du 600 Okken ausgegen hast, weil dort bekommst du die gebraucht und gut in Schuß für 300 Euro und das nicht grad selten!!!