- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Rally Streifen!! Woher?
Rally Streifen!! Woher?
Moin Leudz,
ich war letztens einkaufen und da hab ich nen Corsa gesehen der so geile
Rallystreifen übers auto gezogen hatte. Nun ich hab schon nen bischen recherchiert,
allerdings hab ich keine brauchbare Firma im raum Hamburg gefunden die mir die dinger
herstellt geschweigedenn montiert. Naja würd mich freuen wenn jemand von euch
da schon erfahrungen mit einer Firma oder ähnlichem gemacht hat, oder wenigstens
weiß wer so was macht. Über massig Antwort tu ich mich riesig freuen!!!
Euer Chris!!
P.S.: Das angehängte Bild zeigt zwar das falsche auto, aber ungefähr so hatte
ich mir das mit den Streifen gedacht!!
Ähnliche Themen
18 Antworten
Kann dir jede Werbebude mit nem Folienplotter bauen, anbringen musst du sie dann halt selbst. Folien gibts in nahezu allen erdenklichen Farben
ich hatte welche am Astra F.
WAgen Casablancaweiß und Streifen schön dunkelblau.
Habs auch machen lassen, durch die wölbungen ist es verdammt schwer das blasen und knitterfrei hinmzubekommen, spar dir den stress. Is nicht so easy wie mit scheibentönungsfolie, glaub mir.
Hab damals glaub ich 70 Euro für arbeit und folie bei so einem kleinen einzel-Autobeklebungsmenschen bezahlt.
Nach einem halben Jahr fuhren schon 5 Autos mit Streifen rum, die Nachmacher.
hab das an einem anderen Astra auf Urlaub in Frankreich gesehen und musste es haben.
Naja die Zeiten sind vorbei, vielleicht find ich noch ein Foto irgendwo.
greetz
PS: Finde der Corsa eigeneet sich grundsätzlich gut für stripes, aber irgendwie is es doch wieder aus der Mode, aber ich würds auch wieder machen (wenn ich nochmal 18 währe ;-)
guckst du bsp. hier
Zitat:
Original geschrieben von andiommsen
Weiste noch die Adresse oder den Namen des Typen?
Oder weißte noch wo das ungefähr war?
Wird dir nix bringen komme aus Ösi-Landen.
Gibts aber sicher auch bei nehme ich an, sind eben die Firmen die Werbebeklebungen an Autos machen, bzw. Taxis abkleben, für die ist das keine Thema.
Also mal echt, die einzigen Streifen die bei mir auf´s Auto kämen, wären in........ Wagenfarbe
Wird aber wohl daran liegen, dass ich auch keine 18 mehr bin, sondern bald doppelt so......hui, das wird nicht verraten.........
och welche ich noch ganz schicke finde sind die originalen rennflagen vom astra nürburgring edition. wenn man die auf den corsa anpasst, sehen die bestimmt ganz schick aus.
hier mal ein bild
Jaa, wobei sowas m.M.n. immer nur gut kommt auf den Autos, für welche sowas gemacht wurde.
Genau wie z.B. manche, die sich auf den B irgendwelche OPC-Sticker drauf machen, hat doch mit dem B nix zu tun.
Obwohl ich vor 10 Jahren auch einen (kleinen) "Opel-Motorsport" Aufkleber statt der Typenbezeichnung dran hatte, vielleicht kennt den noch einer, so in gelb-schwarz gehalten......
Ist halt wirklich eine Alters- und Einstellungssache.
jop den hab ich auf der heckklappe verdeckt eine winzige beule, finde den allerdings schön dezent.
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Freak´78
Also mal echt, die einzigen Streifen die bei mir auf´s Auto kämen, wären in........ Wagenfarbe![]()
Wird aber wohl daran liegen, dass ich auch keine 18 mehr bin, sondern bald doppelt so......hui, das wird nicht verraten.........
ja es liegt daran ;-)
Hatte auch nen Jahr lang mittig zwei Streifen drauf. Unglaublich, wie oft irgendwelche Typen mich an der Ampel rausfordern wollten. Die Dinger haben das magisch angezogen.
Meine waren übrigens von eBay und echt easy zu verarbeiten.
Grüße,
qp
lass mich raten, jedes mal auf der vahrenwalder?!
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Hatte auch nen Jahr lang mittig zwei Streifen drauf.
Grüße,
qp
DUUU???? Neee!?! Wann?