- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Rally Streifen!! Woher?
Rally Streifen!! Woher?
Moin Leudz,
ich war letztens einkaufen und da hab ich nen Corsa gesehen der so geile
Rallystreifen übers auto gezogen hatte. Nun ich hab schon nen bischen recherchiert,
allerdings hab ich keine brauchbare Firma im raum Hamburg gefunden die mir die dinger
herstellt geschweigedenn montiert. Naja würd mich freuen wenn jemand von euch
da schon erfahrungen mit einer Firma oder ähnlichem gemacht hat, oder wenigstens
weiß wer so was macht. Über massig Antwort tu ich mich riesig freuen!!!
Euer Chris!!
P.S.: Das angehängte Bild zeigt zwar das falsche auto, aber ungefähr so hatte
ich mir das mit den Streifen gedacht!!
Ähnliche Themen
18 Antworten
Na halt mit 18
Boah, ist bestimmt so seine 7-8 Jahre her. Muss mal nach Fotos kramen. Hatte damals auch so einen vollverchromten Facelift Kühlergrill inkl. Opel Logo dran, den hab ich mal auf eBay geschossen und konnte ihn für gut das 4-fache wieder verkaufen. Hatte wohl Seltenheitswert.
Hätte mir damals jemand erzählt, dass ich je so viel Dampf in der Kiste haben werde...
doppelt so alt????
mein Mann und ich sind auch schon in den 40ger ...was solls.... streifen übers auto haben wir trotzdem ,weil es einfall genial aussieht...
mein Mann fährt den neuen Honda Accord in rot mit streifen....ich bekomme nächste woche einen Civic...leider etwas älter aber man kann ja nicht alles haben...und auf dem kommen auch schwarze streifen drauf...es geht einfach darum, das jeder sein eigenes unikat fährt und man stolz ist, wenn andere es auch schön finden.. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Buchis
doppelt so alt????
mein Mann und ich sind auch schon in den 40ger ...was solls.... streifen übers auto haben wir trotzdem ,weil es einfall genial aussieht...
mein Mann fährt den neuen Honda Accord in rot mit streifen....ich bekomme nächste woche einen Civic...leider etwas älter aber man kann ja nicht alles haben...und auf dem kommen auch schwarze streifen drauf...es geht einfach darum, das jeder sein eigenes unikat fährt und man stolz ist, wenn andere es auch schön finden.. ;-)
das hast du recht, kann doch jeder machen, was ihm gefällt;-)
Die Menschen sind sowieso viel zu eintönig(Golfräusper,)