Rally Front & Lederausstattungbei Ebay
Was haltet Ihr von den Angeboten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Grüße alle Golf und Bus Fahrer!
30 Antworten
Nur ein kleiner Unterschied ob ich 1000 oder 600 Euronen Zahle. Und Gebrauchte Lederausstattungen hatte nich schon öfter. Wenn Sie gepflegt wurden halten Sie ewig. Von daher kann man Leder ruhig gebraucht kaufen (oder mache ich da seit Zwanzig Jahren was falsch *grübel*)
Hat da schon jemand erfahrung?
Hat eigendlich schon jemand erfahrung mit dem EInbau der Rally Scheinwerfer ins 1ser Cabrio?
Kann ich das G2 Schloßblech so einschweißen?
Mit dem schweißen am Schloßträger soll nicht gerade empfehlenswert sein. Von wegen TÜV. Die wollen das nicht!
der typ der die blaue lederaustattung verkauft, wollte glaub ich kürzlich seinen ganzen golf übers ebay loswerden!
Ähnliche Themen
das is ja beides vom gleichen! ja der wollte vor kurzem den golf verkaufen! vieleicht ist er jetzt nimma verkaufstauglich, drum verkaufta jetzt alles einzeln!
Rallyfront in Golf1
Mahlzeit,
also ein Bkannter von mir hat mal ne Rallfront in einen 1er eingebaut. War zeimlich aufwendig, da der ganze Schloßträger geändert werden muß und hundertprozentig sauber bringst es fast nicht hin. Also ich würde die Finger davon lassen, außer du willst keine 100%ige Arbeit oder bist perfekt in Sachen Karrosseriebau.
MFG sascha
Dachte mir so die Einpassarbeiten selber zu machen und die Karosse, soweit nötig von nem Fachmann dann bearbeiten zu lassen.
News zu den Auktionen
Ja wie schon einer erwähnte. Der Typ hatte vor kurzem das ganze Auto drin. Er wäre auch bereit die Kiste komplett abzugeben. Hat wohl noch über 1 Jahr TÜV. Normaler 90PS RP aber wohl Zender Felgen mit et20 drauf. Was meint Ihr zu nem Preis von 1500 Euronen zum Kompletten Auto?
Zitat:
Original geschrieben von Golf II- Power
Mit dem schweißen am Schloßträger soll nicht gerade empfehlenswert sein. Von wegen TÜV. Die wollen das nicht!
???? Und bei diversen auto´s ist dann auch verboten oder wie ? Beim polo ist es geschweisst gewesen , der einser golf auch cabrio ist geschweisst !
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
???? Und bei diversen auto´s ist dann auch verboten oder wie ? Beim polo ist es geschweisst gewesen , der einser golf auch cabrio ist geschweisst !
Bei ne,m Unfall würde ich ja auch ein Neuteil einschweißen. Da verstehe ich jetzt nicht ganz das Problem.
Zitat:
Original geschrieben von 155/253
Bei ne,m Unfall würde ich ja auch ein Neuteil einschweißen. Da verstehe ich jetzt nicht ganz das Problem.
Ne ! Ich hab da mit auch kein Problem , bloss manche aussagen von anderen leuten sind einfach grosser mist ! !
@155/253
Ich hab mal gehört das es auch irgenwie so passen soll ohne viel rum zusägen ! Aber wie weiss ich auch nicht !
Zitat:
Original geschrieben von 155/253
@GeneralLee
Kompliment zu deinem Auto!
Danke Danke ! Ist aber noch nicht fertig hehe !